2. März 201511 J. Ok, dann frage ich bei Frau Brunner mal den 15. Und den 22. März an. Andre, passt bei euch der 22. auch? Ja Max (Sprotte) bei uns passt der 22. auch kannst gern nachfragen. Gruß André
2. März 201511 J. Vielleicht kann mal jemand Ausschau nach einem vernünftigen Lokal machen. Muß ja nicht so pickfein sein wie beim letzten mal !!!
3. März 201511 J. Jo die goldene Kartoffel klingt gut bin da schon gefühlte 3 Millionen mal vorbei gefahren. Von außen macht die Lokalität jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Das könnte auch unser Treffpunkt zum Stammtisch sein. Gruß André Gesendet aus der Pampa
3. März 201511 J. Ersteller Na die Speisekarte klingt ja vielversprechend :-) Blöderweise habe ich noch keine Ahnung wie Dagmar arbeiten darf und wann Alina zum Reiten muss :-( Unsere Teilnahme daher leider noch fraglich. Gruß Torsten @Andre : Foto von der Schaukel bekommst Du noch.
3. März 201511 J. Hallo,der 22 passt für uns beide. Aber wie Happydiver schon meinte: alle unter einem Hut geht nicht. Also auch hier keine Rücksicht. Ansonsten gute Idee. Mfg.Klotzi
9. März 201511 J. Heute mit Frau Brunner telefoniert: Habe uns für den 22.03 gegen 12.00 Uhr angekündigt. Eine schöne Woche Euch allen!
11. März 201511 J. Ja Super wir freuen uns auch. Ist jetzt nur die Frage wann wir dann Essen gehen wollen, davor ist wohl zu früh. Würde ja vorschlagen erst Museum und danach gemütlich zum Essen. Was haltet ihr davon? Gruß André
11. März 201511 J. Gute Idee. Länger als ne Stunde dauert Harnekop eigentlich nicht. Von dort dann 10 min Fahrt zum Kartoffel Fritzen, wäre dann ca. 13.30
18. März 201511 J. Ich habe heute einen Insidertipp bekommen. Da und da steht ein HY!!! Ein HY??? Genau!!! LG-Martin
21. März 201511 J. Wir treffen uns am besten um 12.00 am alten Bahnhof Sternebeck, das ist am Ortseingang von Harnekop von Sternebeck aus kommend und fahren von dort aus gemeinsam aufs Gelände, sind 5 min von dort
21. März 201511 J. 3x Martin 2x Andre 2x Sille 1x Klotzi? Macht 9 Leute, richtig? Dann mach ich nochmal nen Tisch klar in der goldenen Kartoffel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren