21. März 201511 J. 3x Martin2x Andre 2x Sille 1x Klotzi? Macht 9 Leute, richtig? Dann mach ich nochmal nen Tisch klar in der goldenen Kartoffel 2x Klotzi mfg
21. März 201511 J. Ersteller Wir wünschen Euch Morgen ganz viel Spaß, hat bei uns diesmal leider nicht geklappt vom Termin. Esst mal ne Kartoffel für uns mit. Gruß Torsten 0 x Happydiver 3 x Martin 2 x André 2 x Sille 2 x Klotzi 1 x Sprotte P.S. bitte die Fotos nicht vergessen Bearbeitet (21. März 201511 J. von Happydiver)
21. März 201511 J. Prötzel klingt gut. Wo nun? Hier: http://www.zur-goldenen-kartoffel.de/ In welcher Verbindung steht das zu Sternebeck? Gruß Doro
22. März 201511 J. Oh je, die Goldene Kartoffel ist für heute mittag bereits komplett ausgebucht Ich schau gleich nochmal nach einer Alternative in der Gegend.
23. März 201511 J. So ihr lieben. Das war gestern wieder mal ein toller aber kalter Stammtisch. Viel gesehen schöne Luft und viel Spaß gehabt. Ich habe mal ein paar Bilder raus gesucht,hoffe ist so OK. LG-Martin
23. März 201511 J. Ersteller Mensch Martin, da ist Citroen-Stammtisch und Du fotografierst einen Volvo :-) LG Torsten
23. März 201511 J. Gestern ging die Frage um,wann denn der erste Stammtisch war. Also beim aller,aller,aller ersten waren wir nicht dabei. Aber beim zweiten in Germendorf da waren wir dann dabei,Und der war am 24 April 2010. Und der Stammtisch in Diedersdorf war am 19 Juni 2010. Germendorf Diedersdorf Gärten der Welt LG-Martin
23. März 201511 J. Der 440 Volvo ist wohl Baujahr 88. Der Wagentyp wurde von 88-96 gebaut. Da lag ich ja fast richtig,hihi.
23. März 201511 J. Ach! Habt ihr euch doch in Prötzel getroffen? Das Photo zeigt nach meiner Erinnerung das Schloss, für das ich mich mal sehr interessiert habe. LG Dorothea
31. März 201511 J. Hallo Freunde, da ja Ostern auch auf den ersten Sonntag im April fällt, und alle bei ihren Familien sind würde es doch Sinn machen wenn wir den Stammtisch um eine Woche verschieben. Das wäre dann der 12.04. Wir hatten ja die Idee mal was ganz einfaches zu machen. Unsere Idee war erst bei Konnopke ne Currywurst und danach zum Mauerpark auf den Trödelmarkt. Aber leider geht das nicht denn Konnopke hat Sonn- und Feiertage zu und der Trödelmarkt ist nur am Sonntag. Also geht es dann wenn ihr wollt auf den Trödelmarkt, da gibt es auch was zu schnabulieren. Und wir könnten alle mehr oder weniger mit den öffentlichen dahin fahren, dann könnten wir auch mal ein Bierchen zischen. So jetzt eure Meinung dazu. Gruß André
2. April 201511 J. Hallo André Gute Idee,Currywurst und Pommes Schrancke gibt es auch lecker am S-Bahnhoh Bellevue. Auch am Sonntag. Und danach könnte man zb.auf den Flohmarkt am 17 Juni gehen. Ist die selbe Idee aber eben doch ganz anders. LG-Martin
2. April 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, Curry mit Pommes und ein Spaziergang über den Flohmarkt am 17.Juni klingt gut. LG Torsten P.S. Euch allen schöne Ostern
4. April 201511 J. Ersteller Also ich darf dann am 12.04. mal wieder Chauffeur für das Fräulein Tochter spielen, da Frauchen aus dem Nachdienst kommt und schläft. Esst ne Wurst für mich mit. Schöne Ostern nochmals und bis denne LG Torsten
6. April 201511 J. Mahlzeit!!! Hier schon mal ein Blick auf das Lokal am nächsten Sonntag. Die Speisekarte und das Angebot ist kurz und knackig. Tische werden beim eintreffen kurz feucht abgewischt. LG-Martin
7. April 201511 J. Wir können uns ja bei uns treffen am Sonntag,vielleicht gegen 12,30 Uhr. Danach gehen wir speisen und verwöhnen unseren Gaumen. Ja und danach fahren oder laufen wir zum und dann über den Flohmarkt am 17 Juni.
10. April 201511 J. Juchhu bei Urlaubers treffen und dann los wie die Wilden, wird bestimmt wieder lustig. Da sind wir doch dabei, bis Sonntag dann. 12.30 Uhr ist auch ok. Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren