10. April 201511 J. Auf den Klang kommt es nicht an, der Geschmack ist mehr von Bedeutung. Pommes ,, Rot -Weiß´´. Bis Sonntag, und keine Preisverhandlungen am Markt. Mfg....
12. April 201511 J. Wenn ich mit den gröbsten Arbeiten am Haus durch bin, dann machen wir dort auch mal ein Treffen. Aber eher nächstes als diese Jahr... mal sehen.
13. April 201511 J. So ihr lieben. Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Stammtisch. Ich hoffe,das euch die Füße nicht mehr weh tun!!! Aber Wetter war ja super,die Stimmung sowieso und der Tiergarten in bester Laune. LG-Martin
13. April 201511 J. Hallo, wie schauts aus im Mai? Spargelessen und Schnitzel in Klein Ziehten am Sonntag den 03.05.2015 Mfg....
14. April 201511 J. [h=2]Ich bin jetzt schon im Juni. Da gibt es im Theater am Rand (http://www.theateramrand.de/theater/texte.htm) folgendes: Sonntag 07.06.15[/h] [h=2]Heinrich Heine in Liedern und Gedichten 11:00 Uhr[/h] Bei Heine kann man noch Tränen lachen und weinen. Spaß und Schmerz, Witz und Wehmut wechseln von Vers zu Vers, von Strophe zu Strophe, durch die einzelnen Stationen seines Lebens, vom übermütigen Jüngling zum totkranken Heimatlosen. Wer wissen will, wie modern, ironisch, spöttisch und sentimental Heine ist, wie schön und musikalisch Sprache sein kann, sollte diese Vorstellung nicht versäumen. Es singt und erzählt Jens-Uwe Bogadtke, begleitet von Peter Schenderlein am Klavier. weitere Informationen Wer Lust hätte mitzukommen, müsste mir das per pN signliesieren, um Karten vorbestellen zu können. Dorothea
14. April 201511 J. Hallo Dorothea Ja,wo fange ich an. Also ich bevorzuge da die Big Bang Theory auf PRO 7. Da finde ich die selben sachen. Aber Danke für den Tip. Und Spargelessen könnte am 3 Mai klappen....
14. April 201511 J. Spargelessen am 3.5. könnte ich wahrscheinlich auch. Weiß nur erst mal mit dem Ort nichts anzufangen. Dass du, Urlauber 66, anscheinend kein Interessean an meinem Vorschlag hast, scheint wohl das zu heißen, was du geschrieben hast. Ich verstehe den Hinweis auf PRO 7 nicht. Ich liebe dasTheater am Rand. Und meine Begleiter waren auch stets begeistert. Aber bitte, keine Verrenkungen. Wer mal mit möchte, melde sich bitte per p.N. Ich werde auf jeden Fall hingehen, muss nur bald die Karten sichern, die man aber auch noch zurückgeben kann. Meistens ist aber ziemlich schnell ausgebucht. LG Dorothea Bearbeitet (14. April 201511 J. von Dorothea)
14. April 201511 J. Ersteller Hallo, wie schauts aus im Mai? Spargelessen und Schnitzel in Klein Ziehten am Sonntag den 03.05.2015Mfg.... Hallo zusammen, bei uns sieht es gut aus. Dagmar hat frei und wenn wir zeitig futtern, könnte Alina ggf. noch danach noch zum Reiten. Torsten & Dagmar - Schnitzel mit Spargel und brauner Butter groß Alina - a la Carte Bis denne Torsten
14. April 201511 J. Spargelessen am 3.5. geht klar. Wir zwei beide sind natürlich auch dabei und ich gehe mal davon aus Sille "unser Ziehsohn" auch Gruß André und Steffi
15. April 201511 J. Ist das n Prestige mit C-Matic? jo das war n Prestige mit C-Matic und Kugelascher
15. April 201511 J. Spargelessen am 3.5. geht klar. Wir zwei beide sind natürlich auch dabei und ich gehe mal davon aus Sille "unser Ziehsohn" auch Gruß André und Steffi Klar ist er DABEIIIII
15. April 201511 J. Ersteller Wo ist Klein Ziehten ? In der Uckermark? Hallo holza, Klein Ziethen liegt in OHV -> https://www.google.de/maps/place/Klein+Ziethen+(OHV)/@52.7143169,13.0569005,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47a902fd715025dd:0xcc55b8a3ac832f4b
15. April 201511 J. Danke für den Hinweis. Ich hatte einen Ortsteil von Schönefeld vermutet. Also Klein Ziethen bei Kremmen? Bzw. bei Oberkrämer. Wie heißt denn das Restaurant, wo der Spargel mit dem klosettdeckelgroßem Schnitzel assimiliert werden kann? LG Dorothea
15. April 201511 J. Ersteller Hier die Info zum Restaurant : http://www.yelp.de/biz/landgasthaus-zu-reckins-eiche-oberkr%C3%A4mer Großes Schnitzel 500g + 500 g Spargel + Kartoffeln + Soße Holondaise oder Brauner Butter
15. April 201511 J. Danke! Das müsste zu finden sein. Kalbs- oder Schweineschnitzel? Oder je nach Wahl?
16. April 201511 J. Aber am 3.5. ist man doch (wenn man nicht arbeiten muss) als eingefleischter Citroen-Fan in Holland bei der Citromobile ?! Gruß Stefan.
16. April 201511 J. Hallo, ich warte noch bis Samstag Abend, bis dahin brauche ich verbindlich wer mit kommt. Dann kann ich am Sonntag den Tisch reservieren. Länger würde ich damit nicht warten, es ist langes WE und alle wollen Spargel essen.
16. April 201511 J. Habe evt. auch Interesse. Wie stelle ich mir das Treffen vor? 12Uhr essen und danach geht es nach Hause?
16. April 201511 J. So ich will mal vorsichtig ne Liste anfangen: Klotzi 2x Urlauber66 2x CX20 Prestige u. Sille 3x Happydiver 3x Dorothea 1x Holza 1x ? @ Holza wir treffen uns um 12 zum essen und gehen danach noch durchs Dorf spazieren und oder schauen bei den Cits nach Kleinigkeiten. Auf jedenfall ist es bei uns immer (wirklich immer) sehr lustig. Gruß André
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren