3. Mai 201511 J. Bin auch gut angekommen.Mit entspannte 100kmh und leicht geöffneten Fenster ging es zurück.Dann die letzten 3 km mal auf 180.Man was der immer qualmt.Muß aber auch mal freigebrannt werden,habe bald ASU. Viele Grüße,Holza Sind die CX-Fahrer vom Stammtisch für Westhofen 2015 zu begeistern? Bearbeitet (3. Mai 201511 J. von holza)
3. Mai 201511 J. Und auch wir sind gut zu Hause angekommen. Wir hatten es ja nicht weit. Alles in allem , gutes Essen, viel Sonne und Spass. Was will man mehr. Mfg. Torsten und Elke.......
3. Mai 201511 J. Sind die CX-Fahrer vom Stammtisch für Westhofen 2015 zu begeistern? Für 2015 wohl eher nicht mehr, aber für 2016 da kann man schon drüber nachdenken. Dann wären wir schon mal zu dritt im Convoi keine schlechte Idee. Vielleicht können wir FrankM und Sprotte und Olaf noch dazugewinnen, dann wären wir schon 6 CXe cool. Gruß André Bearbeitet (3. Mai 201511 J. von CX20 Prestige)
4. Mai 201511 J. Am Pfingstsonntag treffen sich ein paar GS/A - Freunde zu 9:00 in Oberkrämer, um gemeinsam auf die Oldtimer Show zu fahren. Wer möchte, kann sich uns gerne mit seinem Oldtimer (bei Freigabe des Veranstalters auch jünger) anschließen. Bitte meldet euch vorher bei der Oldtimer Show an. Gruß Stefan.
4. Mai 201511 J. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich fahre. Muß im August in Richtung Bodensee. Wenn sich der Termin allerdings in die Westhofen-Zeit verlegen ließe wäre ich auf jeden Fall da.
4. Mai 201511 J. Ja Stefan das war keine böse Absicht [emoji6] das wären dann schon 7 CXe oder hab ich da noch wen vergessen? Gesendet aus der Pampa
4. Mai 201511 J. Ach ja - Mario aus Kaulsdorf hat auch noch einen schönen Break (neben vielen anderen tollen Citroen). Ausserdem hat er noch einen DDR-CX zum Wiederaufbau in der Scheune. Gruß Stefan.
4. Mai 201511 J. Ersteller Happy birthday André, wir wünschen Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. LG Torsten, Dagmar & Alina
4. Mai 201511 J. Herzlichen Dank für die Glückwünsche, werd mir noch ein paar Pralinen hinterhauen und dann ab in die Heia. Muß morgen ja wieder früh raus. Gruß André @Stefan warum war denn der Mario aus Kaulsdorf und der Jürgen noch nicht beim Stammtisch? Den "DDR CX" würd ich mir ja gerne mal in Live ansehen.
4. Mai 201511 J. Du musst den CX TD aber auch mal etwas länger in frischer guter Luft richtig flott fahren. Nicht bloß 3 Kilometerchen. Dorothea
5. Mai 201511 J. Ach , wieder vergessen und nicht online.... Auch von uns beiden noch nachträglich alles Gute
6. Mai 201511 J. Ach , wieder vergessen und nicht online....Auch von uns beiden noch nachträglich alles Gute Von mir ein verspätetes Dankeschön auch an euch. Gruß André
12. Mai 201511 J. Hallo Leute, fährt einer von Euch zum Pfingsttreffen und könnte eine AHK mitnehmen? (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153863-Suche-Transport-AHK-Raum-Berlin-Richtung-Mannheim) Gruß Stefan
18. Mai 201511 J. wir (andre und ich) wollen am kommenden sonntag (24.05.2015) nach paaren glien zur oldtimer show fahren wer hat noch lust von euch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren