3. Juni 201511 J. Da sich keiner zum Juni Stammtisch äußert würde ich sagen das wir den mal ausfallen lassen und uns dann eher auf den Juli Stammtisch konzentrieren sollten. Gruß André
3. Juni 201511 J. Ersteller Ja so machen wir das dann wohl. Ist wie bei den Lemmingen, einer geht vor und die anderen folgen :-) Wäre echt toll, wenn sich mal alle Teilnehmer Gedanken machen, wo die Stammtische stattfinden sollen. Gruß Torsten
3. Juni 201511 J. Sorry jungs Zur zeit habe ich den kopf voll Vielleicht klappt es im juli schon mit n trs
16. Juni 201511 J. bevor wir ganz von seite 1 verschwinden - pusche ich uns mal schnell wieder hoch mein vorschlag für den juli stammtisch wir besuchen einfach mal den Müggelturm http://www.mueggelturm.berlin/geschichte.php und danach vielleicht lecker essen am Müggelsee
17. Juni 201511 J. Coole Idee und vor allem wir können mit CX kommen da außerhalb der (Unmöglichen Zone) Gruß André
17. Juni 201511 J. Ich war zwar gerade auf dem Müggelturm, aber ein bisschen Training würde nichts schaden. Warum Müggelhort und nicht das "Neuhelgoland" http://www.neu-helgoland.de/? Ja, der Termin ist natürlich noch wichtig. Dorothea
18. Juni 201511 J. Huhu und Halöööle!!!! Am 27.06 ist CSD-christopher street day berlin. Falls mal jemand nichts zu tun haben sollte,ich werde mal hingehen und ein paar Bildchen machen. Und Stammtisch im Juli,hört sich doch gut an.
20. Juni 201511 J. Am 5.7. um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße nach Müggelheim, wo auch die Bushaltestelle zum Weg auf den Müggelturm und zur anderen Seite nach Rübezahl ist? Grüße Dorothea
20. Juni 201511 J. Weis noch nicht ob ich könnte. Sind eigentlich ein paar Picasso Fahrer dabei? Hab noch nie in nem anderen Picasso gesessen, würd ja zu gerne mal schaun ob meiner besonders ruppig und so ist ^^
21. Juni 201511 J. Hallo Foto Berlin, hast Du auch einen Namen? Wegen dem Picasso setz Dich mal mit Klotzi in Verbindung, der hat einen Xsara Picasso in seinem Fuhrpark soweit ich weiß. Der kommt sicherlich auch zum Stammtisch. Gruß André
21. Juni 201511 J. Ach ja zum Stammtisch würde ich mal entspannt den 12.07. ansetzen, da dann auch hoffentlich der Sille mit seinem CX kommen kann. Was haltet ihr davon? Und der Treffpunkt sowie die Zeit sollte noch abgeklärt werden. Gruß André
21. Juni 201511 J. Hallo Foto Berlin, hast Du auch einen Namen?Wegen dem Picasso setz Dich mal mit Klotzi in Verbindung, der hat einen Xsara Picasso in seinem Fuhrpark soweit ich weiß. Der kommt sicherlich auch zum Stammtisch. Gruß André am 12.07. passt/ evtl auch bei Elke? Müggelsee ist auch gut. bis bald.....
21. Juni 201511 J. 12.07 ist auch Ok.Paßt bei uns. Wir waren zwei Tage auf Usedom.war das erste mal bei mir!!!! LG-Martin
23. Juni 201511 J. Ersteller Dagmar hätte auch frei, müssen wir nur noch das Fräulein Tochter überzeugen :-) Am Müggelsee waren wir ja ewig nicht mehr.
2. Juli 201511 J. So wer kommt alles zum kommenden stammtisch Würde dann einen tisch für uns bestellen Essen im lokal neu helgoland und welche zeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren