29. September 201510 J. Wetter soll ja SUPER werden. Laut RBB Sonntag 22°C. Erst essen oder erst Bäume??
29. September 201510 J. 11 Uhr treffen vor Ort in Beelitz ist ok. Wo muss noch geklärt werden. Dann zum Balkan Restaurant http://www.restaurant-balkan-beelitz.de/ essen (Die machen um 12 Uhr auf), und danach zum Baumwipfelpfad. Das wäre so unser Vorschlag, was meint ihr denn dazu? Gruß André Ach ja wer kommt denn alles mit? André und Steffi 2 Pers. (CX20 Prestige) Bearbeitet (29. September 201510 J. von CX20 Prestige)
29. September 201510 J. 11 Uhr treffen vor Ort in Beelitz ist ok. Wo muss noch geklärt werden.Dann zum Balkan Restaurant http://www.restaurant-balkan-beelitz.de/ essen (Die machen um 12 Uhr auf), und danach zum Baumwipfelpfad. Das wäre so unser Vorschlag, was meint ihr denn dazu? Gruß André Ach ja wer kommt denn alles mit? André und Steffi 2 Pers. (CX20 Prestige) Wir,......2X erst essen und dann in die Bäume, guter Vorschlag. Mfg....
29. September 201510 J. Mal frag: Wann wird denn der Wald gefegt? Treffpunkt wäre noch wichtig! Da mein Mann plötzlich schwer erkrankt ist, kann ich noch nicht 100%-ig zusagen. Ich hoffe, der Ernst der Lage mildert sich doch wieder ab. Ich bitte um Daumendrücken! LG Dorothea
29. September 201510 J. Hallo zusammen! Ich bin diesmal auch wieder dabei. BTW: Wenn ich komme... soll ich mein Diagnosegerät mitbringen ... jemand Interesse ? Alex, bring das bitte mit ... würde zu gern mal wissen, welche Fehler in meinem Activa gespeichert sind. Grüße, Martin
30. September 201510 J. Wir beide kommen auch. Also 2X. Wir können uns ja Citroën treffen. Autohaus Dirk Borchert Krobshof 8 14547 Beelitz...... Nee nee,da wird es ja wohl einen schönen Platz geben. Hat einer da einen Plan?? Martin
30. September 201510 J. evtl. hier... Beelitz-Heilstätten, Bahnhof https://www.google.de/search?q=sehensw%C3%BCrdigkeiten+in+beelitz&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=RyEMVvuTBKfgywP7qqigAQ#q=bahnhof+beelitz&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl [TABLE=class: _B5g] [TR] [TD=class: _X4g][/TD] [TD=class: _X4g][/TD] [/TR] [/TABLE]
30. September 201510 J. wer kommt denn alles mit Urlauber +1 Andre +1 Klotzi +1 Martin Activator Sille +2 (kommen leider nicht mit zum Essen - 3te Person zu klein ) Treffen uns dann nach dem essen
1. Oktober 201510 J. Beelitz oder Beelitz-Heilstätten? Ich würde ja aus Richtung Autobahnabfahrt Beelitz_Heilstätten kommen. Also bitte noch mal deutlich Treffpunkt mit Zeit. Um Elfe wäre ja etwas früh zum Essen. LG Dorothea Meinem Mann geht es deutlich besser.
1. Oktober 201510 J. Tisch ist zu 12 uhr auf pooch bzw stammtisch berlin brandenburg reserviert 15 personen
2. Oktober 201510 J. Also Sonntag, 12:00 Uhr hier: Restaurant BalkanBerliner Strasse 18014547 Beelitz Und nach dem Essen der Baumwipfelweg !?
2. Oktober 201510 J. Würde vorschlagen das wir uns dann um 12 Uhr am Restaurant oder etwas früher treffen danach zum Baumwipfel. Gruß André Gesendet aus der Pampa Bearbeitet (2. Oktober 201510 J. von CX20 Prestige)
2. Oktober 201510 J. Danke! Ich komme ziemlich sicher. Baumkronenpfad heißt der Weg übrigens. LG Dorothea
2. Oktober 201510 J. Ersteller Bei uns wird es diesmal leider nichts :-( Wünsche Euch allen viel Spaß. LG Torsten
4. Oktober 201510 J. Hallo, guten Morgen. Planänderung? ich komme alleine, Elke hats erwischt. Erkältung , Halsschmerzen und alles was dazu gehört. Bis nachher.......mfg.
4. Oktober 201510 J. Hallöchen. War ein schöner Stammtisch heute gewesen. Viel gesehen und das Essen war auch lecker. Autobahn in Berlin war total leer gewesen,konnte das garnicht glauben. Martin
4. Oktober 201510 J. Der blaue CX ist eine echte Schönheit. Verleihst du den auch? Nicht den blauen Anorak, aber die rote Fleece-Jacke habe ich mir gerade bestellt. Die hat noch den urprünglichen Doppelwinkel. Auf dem Heimweg habe ich einen blöden Fehler wiederholt. Am Kreuzungspunkt bin ich statt auf Berlin auf Richtung Hamburg gefahren. Da mbin ich Fehrbellin wieder raus, habe die Gelegenheit genutzt, noch einmal durch Linum zu fahren. Es war ein schöner Ausflug. Beim nächten mal habe ich bestimmt schon die rote Jacke. Das nur, damit mal gerade nicht von Autos die Rede ist. Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren