Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dann sieht es wohl schlecht für die Dampfzugfahrt aus, Happydiver und ich müssen Kompromisse schließen. Naja, die Dumpflok und die Formsignale kann ich mir auch anders reinziehen.

Wie wär's denn, wenn wir uns am Samstag 5.11. nachmittag zum Kartfahren treffen, gemeinsam zu Abend essen und dann - wer noch möchte - zum Konzert von Halb/9 gehen? Ich wäre beim Konzert dabei. Ist deutlich kostengünstiger und harte Schienen soll es da ja auch geben, so wie ich Klotzi verstehe *grins*

Dem Vorschlag im Dezember zum Polenmarkt zu fahren kann ich einiges abgewinnen - Weihnachtsgeschenke und Zigaretten für die Lieben, Sprit für den Citroën, auch das zu moderaten Kosten. Licht einschalten und Reservebirnen nicht vergessen!

Bowlen im Januar finde ich auch gut.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, ja Nägel mit köpfen??? ist gar nicht so einfach.

Also ich kann jetzt nur von mir reden. Ich ( wir) sind am Abend jedenfalls in Orbg.Und wenn von euch jemand mit dazu stößt ist das gut. Elke muss vorher jedenfalls arbeiten, und ich muss am Samstag zur Schulung,BkfQGz.(Berufskraftfahrerqualifizirungsgesetz, da hatte ich in 199 nicht dran gedacht) . Also macht euren Stammtisch , Und wer Bock hatt der kommt am Samstag Abend nach Orb. zu halb / Neun.

Gruß, Torsten und Elke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nochmals

Hier noch eine andere Kart-Bahn möglich, die 1. Kartbahn ist leider am 05.11.11 ausgebucht

http://www.kartland.de/

Gruß MichaC4

Hallo zusammen,

diese Kart-Bahn wäre auch mein Vorschlag gewesen. Hier haben wir mal ein Rennen mit meiner Abteilung abgehalten. War wirklich gut organisiert und es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Es gibt verschiedene Rennen, siehe hier : http://www.kartland.de/preise/gruppenpreise . Ich finde die Top Race Rennen besser, da hier durch vorherige Gewichtsangaben alle Fahrer die selben

Chancen bekommen, da die Karts mit entsprechenden Ausgleichsgewichten ausgestattet werden. Allerdings müssten sich die Teilnehmer outen - wäre natürlich vertraulich :-))).

Können wir den Activator hier erneut begrüßen - das letzte Mal warst Du glaube ich in Diedersdorf dabei - ??? und ACCM MichaC4 als neuen Stammtischteilnehmer willkommen heißen ???

Wie sieht es den mit den Damen der Schöpfung aus. Fahrt Ihr auch mit oder habt Ihr Angst um Eure Frisuren ??? - War leider bei unserem Abteilungs-Rennen so, es sind nur die Kerle gefahren :-(.

Da ja nicht mehr viel Zeit bleibt, solch ein Event zu organisieren, wäre ich Euch für eine verbindliche Zu- bzw. Absage mit Anzahl der Personen ( natürlich nur bei einer Zusage ) sowie eines Zeitkorridores

sehr verbunden. Das mit dem Gewicht könnt Ihr mir ja dann als PN zukommen lassen, damit ich hier eine Anmeldung vornehmen kann. Stichtag sage ich mal ist der kommende Sonntag um 20.00 Uhr.

Könnte mich dann am Montag mal um das organisatorische kümmern und einen möglichen Zeitkorridor erfragen.

Als bis dahin.

Torsten

@Klotzi : Da warst Du ja mal wieder schneller mit dem Tippen. Schade das Ihr nicht könnt. Aber es ist ja immer schwierig aller unter einen Hut zu bringen. Wünsche Euch viel Spaß in Oranienburg.

Bearbeitet von Happydiver
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu begrüßen ? Naja ich lesen immer fleißig mit hier im Thread.... aber meistens macht ihr ja was nördlich von Berlin und das mir meist zu weit ... oft habe ich auch keine Zeit.

Go Kart fahren in der Halle ?? Ich mache das jeden Tag auf der Straße !

Immer diese Ersatzdrogen ... nenenene....Activa is die einzig wahre Droge ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu begrüßen ? Naja ich lesen immer fleißig mit hier im Thread.... aber meistens macht ihr ja was nördlich von Berlin und das mir meist zu weit ... oft habe ich auch keine Zeit.

Go Kart fahren in der Halle ?? Ich mache das jeden Tag auf der Straße !

Immer diese Ersatzdrogen ... nenenene....Activa is die einzig wahre Droge ! :D

Na dann mach doch demnächst auch mal einen Vorschlag für ein Treffpunkt - ist ja hier schließlich keine Ein-Mann-Show oder so. Termin ist ja meistens / in der Regel der 1.Sonntag im Monat. So kannst Du

zumindest absehen, ob Du Zeit hast. Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Ansonsten wohne ich in Falkensee, der Klotzi auch nicht so weit weg und da wir alle gerne Auto fahren, sollte der Rest auch kein

Problem sein.

Kommst Du nun zum Kartfahren oder nicht ??? Ansonsten bitte weiterhin fleißig mitlesen und/oder Vorschläge machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Happydiver und allen!

Nur begrüßen??? Ich bin schon wie Activator hier schon einige Jahre leserisch dabei, nur leider mit den Treffen klappts nicht immer! Wie Happydiver bereits erwähnte, wäre ich auch fürs Go-Kart-Rennen. Da sind wir alle wie kleine Jungs..., die Damen werden es überlben.....

Ich bin dabei, wenn es klappt!

@Happydiver: Du hast PN

Gruß MichaC4, den einige schon kennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das mit dem Gewichtsausgleich ist mir wichtig, sonst habe ich keine Chance mit dem Rasenmähermotörchen :-)

Welches Rennen nehmen wir denn? Angesichts der Preise würde mir Top Race 44 zu 29,50 EUR genügen ... es kommt ja noch Essen und Konzerteintritt dazu. Die Geldverbrennung ist gehörig schnell, viel schneller als mit Bleifuß im eigenen Wagen oder bei der Dampflokfahrt nach Pulsnitz *schnüff*.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal Butter bei die Fische.

Es sind ja nun genug Vorschläge eingegangen, aber zu allen gleichzeitig kann man ja wohl auch nicht.

Mein (unser) Vorschlag wäre, da ja die Interessen doch auseinandergehen, dass wir uns einfach am Sonntag den 06.11. in einem für alle gut erreichbaren Restaurant zum gemütlichen essen und quatschen über Gott und die Welt treffen.

Und jetzt noch an die stillen Mitleser ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen.

André und Steffi

P.S. das war mein Senf dazuicon7.png

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich bisher auch nur 3 konkrete Rückmeldungen zum Kartfahren erhalten habe, denke ich wir heben uns dieses Vergnügen für ein anderes Mal auf.

Ich schließe mich daher dem Vorschlag von André an und entscheide mich ausschließlich für ein gepflegtes Restaurant am Sonntag, den 06.11.2011

zudem Dagmar an diesem Wochenende Spätdienst hat.

Ich schlage hier mal den Italiener in Germendorf vor, da wir diesen ja bereits kennen und es auch Parkplätze gibt. Ansonsten fällt mir spontan noch ein

guter Kroate an der Müllerstraße Ecke Dubliner Straße im Wedding ein. Bin natürlich auch für Eure Vorschläge offen.

Bis denne Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der einfachste Vorschlag ist doch der beste - ich bin jetzt ausschließlich für Andrés Vorschlag, gemeinsam zu essen, egal auf welcher Seite der Adria.

An der Dampflok hab ich heute morgen geschnuppert, das reicht erstmal für ne Weile

528177rga.jpg

Hier bei Einfahrt in den Abstellbahnhof Rummelsburg, wo man normalerweise als Reisender nicht hinkommt.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

dann schlage ich mal den 06.11.2011 um 13.00 Uhr. ( oder 12 Uhr 60 ) im Da Gianni in Germendorf vor.

Hier mal der Link : http://www.dagianni.net/

Damit wir nicht im Stehen oder Draußen Essen müssen, gebt mal an wer und wie viel Personen kommen, damit

ich dann eine Tischreservierung veranlassen kann.

Euch noch einen schönen Abend und bis zum 06.11. in Germendorf.

Gruß Torsten

P.S. : Um pünktliches Erscheinen wird gebeten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

hier mal der aktuelle Stand der Teilnehmer :

Torsten & Alina = 2 Personen

André & Steffi = 2 Personen

Martin = 1 Person

Wie schaut´s denn bei Klotzi sowie Martin & Jeanette aus ?

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Bei uns klappt es leider nicht,euch aber allen viel Spaß.

MfG-Martin & Jeannette

Schade, dann sehen wir uns beim nächsten Mal. Falls ihr Morgen nach Oranienburg fahrt, wünschen wir Euch viel Spaß bei den Ü40igern.

Gruß Torsten & Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...