25. Januar 201610 J. Ersteller Hallo zusammen, wir werden am Samstag dann mal für eine Woche in die Winterferien entschwinden. Wünschen Euch eine tolle Zeit und bis denne Torsten
27. Januar 201610 J. Hallo Kollegen vom Stammtisch Brandenburg. Ich benötige recht kurzfristig eine Unterstellmöglichkeit für unseren Ax ... für ein halbes Jahr oder länger. Hat jemand einen Tipp für mich oder ggf. noch irgendwo Platz auf seinem Grundstück? Sollte nur Trocken sein ..... Regen verträgt der kleine nicht so gut.
30. Januar 201610 J. Hallo ihr lieben hier im Stammtisch. Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Citroën Cactus.....!!!! Unser Berlingo kam nach Unfallfreien 16,5 Jahren in gute Hände,wir sehen ihn noch öfters im Freundeskreis. Mal sehen,ob wir mit dem Cactus auch so viele schöne Reisen und Erlebnisse haben werden wie mit dem Berlingo.. Stachelige Grüße Martin & Jeannette Bearbeitet (30. Januar 201610 J. von urlauber66)
30. Januar 201610 J. Ja genau,der steht jetzt manchmal dort. Gehört jetzt einer Dame aus dem Penny Team!!!
30. Januar 201610 J. Willkommen in der Hauptstadt. Morgends um 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.. Bearbeitet (30. Januar 201610 J. von urlauber66)
30. Januar 201610 J. Und ich hab schon dringesessen. Wir wünschen euch mit dem Cactus mindestens genau so viele problemlose Km wie mit dem Berlingo. André und Steffi
31. Januar 201610 J. Nee,sticht nicht. Paßt wie ein Handschuh der Cactus.Zur Probefahrt stand natürlich dieser mit 82 PS und Schaltung nicht zu Verfügung. Haben uns dann ganz spontan zum Kauf entschlossen.Und nach 10 Wochen Wartezeit kam dann endlich der Anruf, Auto ist da.Und ich muß sagen,der Cactus wird ziemlich unterschätzt.Der geht ab wie Schmidts Katze. Bis die Tage-Martin
4. Februar 201610 J. Hallo ihr beiden, na dann auch von uns zur Neuanschaffung alles gute und Allzeit gute Fahrt. Also mit einem Cactus könnte ich mich auch anfreunden..............
5. Februar 201610 J. Danke Danke!!!! Ist für mich eine totale Umstellung-vom fahrenden Glashaus mit viel Ausblick und jetzt eben halt viiiiiiel weniger Rundumblick.. Da muß der Urlauber aber ganz schön aufpassen...
6. Februar 201610 J. Ersteller Mensch Martin, auch von uns viel Freude mit dem Neuerwerb. Allzeit gute Fahrt. LG Torsten
6. Februar 201610 J. schickes autochen - martin wir sind auch wieder gut zuhause angekommen aus dem ski urlaub - reichlich schnee war vorhanden
17. Februar 201610 J. Ja gerne..... 6 März oder wie? Währe doch schön,wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Martin
19. Februar 201610 J. vor 14 Stunden, CX20 Prestige sagte: Jo am WE wissen wir mehr, bleibt noch die Frage was und wo? vor 11 Stunden, Dorothea sagte: Ich bin auch wieder aus der Versenke aufgetaucht. LG Dorothea Also, nu ma Butter bei die Fische: Was ist Wo versenkt worden ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren