20. März 201610 J. Hallo Freunde, gestern waren wir mal etwas unterwegs (wir hatten ja eine Einladung von der Agentur Peppel zur Auto Camping Caravan Messe in Schönefeld - Selchow). Dort haben wir dann aber die ganz großen Wohnmobile über 7,5 Tonnen vermisst. Aber einen HY als Verkaufswagen für Elsässer Flammkuchen, übrigens sehr lecker, hat uns dann doch etwas entschädigt Danach haben wir mal einen Abstecher zu unserem neuen total überfüllten Flughafen gemacht und waren erstaunt wieviel da doch los war Man kam gar nicht über die Straße.......... so viel war da los. Dann haben wir auf dem Rückweg noch schnell ein Westernrestaurante besucht und noch lecker die Bäuche vollgeschlagen. Hier ein paar Bilder vom Westernrestaurant: Wo uns dann auch die Idee kam dort mal einen Stammtisch hin zu verlegen, Die Location ist in Grünau genug Parkplätze sind auch vorhanden und das Essen dort ist echt sehr lecker. Und nach dem vollschlagen der Bäuche kann man auch noch schön am Wasser Langer See (Dahme) spazieren gehen. Hier noch der Link: www.richtershorn.de So das wars erstmal wieder von uns LG André und Steffi
21. April 201610 J. ...... Ist so ruhig hier !?!?!?!?! Da musste ich einfach mal Martins Signatur zitieren (soweit zum copyright )
21. April 201610 J. Bei mir is nicht ruhig, Habe mir gerade die 6-Zylinder Boxer Symphonie von Dr. Hc Ferdinand Porsche in Dur 6,5 Std. gegeben. War schön .... irgendwie wird dieses Stück nie langweilig. *BRööööööööööööööööööööööööööääääääääär*
26. April 201610 J. Hallo euch allen, bin ab 30.04.2016 für 2 Wochen im Urlaub, 1 Woche davon bin ich unterwegs. Höchstwarscheinlich werde ich aber zu Pfingsten in Paaren Glien zur Oldtimerschau gehen. Wann ich gehe steht noch nicht fest.
26. April 201610 J. wir (andré und ich) machen zu Pfingsten unsere erste große ausahrt (ca. 1000km) zum Pfingsttreffen nach witzenhausen
30. April 201610 J. Am 26.4.2016 at 15:18 , sille_cx sagte: wir (andré und ich) machen zu Pfingsten unsere erste große ausahrt (ca. 1000km) zum Pfingsttreffen nach witzenhausen Natürlich mit unseren CXen. Aber mal was anderes, es ist ja erstaunlich ruhig hier fast zu ruhig. Habt ihr keine Lust mehr auf Stammtisch oder was? Wir sind über Pfingsten (Sille und Ich) ja in Witzenhausen. Kommendes Wochenende können wir nicht, aber am 21/22.05. könnten wir doch mal wieder einen Stammtisch abhalten, z.b. Spargelessen in Klein Ziethen. Was haltet ihr davon? Gruß André und Steffi
30. April 201610 J. Ersteller André, da stimme ich dir zu. Verdammt ruhig hier geworden. Spargelessen in Klein Ziethen klingt gut. Wäre dabei. Gruß Torsten
30. April 201610 J. Für so 'ne Portion Spargel würde ich ja auch mal wieder kommen Welches 'Klein Ziethen' ist denn gemeint? Gruß Stefan
30. April 201610 J. Klein Ziethen bei Oberkrämer Landgasthaus zu Reckin's Eiche Gesendet aus der Pampa
2. Mai 201610 J. Bei uns klappt es auch,logisch.Aber am Sonntag dem --22,Mai--,oder???? Und mit ruhig geworden???? Wir werden ja schließlich alle etwas älter jeden Tag,da wird man halt ruhiger,oder???? Aber stimmt schon,ich hatte am 7.April angefragt wegen Stammtisch und dann war hier erstmal 14 Tage tote Hose....... Wer bestellt denn den Tisch???? LG-Martin
5. Mai 201610 J. Ersteller Eventuell was für den Juni-Stammtisch. Die Classic Days am 04.06. + 05.06. auf dem Kudammhttp://www.die-classic-days-berlin.de/ LG Torsten
5. Mai 201610 J. 21.5. könnte ich vielleicht auch, wenn ich dann nicht gerade Fahrverbot wegen Missachtung einer roten Ampel habe. Dorothea Bearbeitet (5. Mai 201610 J. von Dorothea)
6. Mai 201610 J. vor 15 Stunden, Dorothea sagte: 21.5. könnte ich vielleicht auch, wenn ich dann nicht gerade Fahrverbot wegen Missachtung einer roten Ampel habe. Dorothea a sowas macht man aber auch nicht
7. Mai 201610 J. Ja ja,diese älteren Damen!!! Ich dachte unsere Dorothea ist ein Vorbild für uns,aber so,nee,nee,nee. LG-Martin
7. Mai 201610 J. vor 13 Stunden, urlauber66 sagte: Ja ja,diese älteren Damen!!! Ich dachte unsere Dorothea ist ein Vorbild für uns,aber so,nee,nee,nee. LG-Martin Nee, nee, richtet euch mal nicht nach mir. "Lach" Allerdings - und jetzt kommts - ich weiß gar nicht, dass ich ein Rot übersehen hätte. Ich fragte meinen Mann, der es 2 mal Blitzen sah, ob er denn gesehen hätte, dass die Ampel schon auf "rot" war. Nee, das hat er nicht gesehen. Gelb hat er gesehen. Ich war zwar an der Stelle, aber ich bin in eine andere Richtung gefahren als behauptet wird. Diese Blitzlampe ist funkelnagelneu. Vielleicht spinnt sie ja auch. Ich habe aber nicht vor, mich da reinzuknien, hoffe, dass ich mit 90 Euro raus komme. Ich rauche ja nicht mehr!!! LG Dorothea
7. Mai 201610 J. Reckins Eiche? Wae das nicht dort, wo wir im letzten Jahr ellenlang im dunklen Inneren desRestaurants warten mussten, bis wir das Essen bekamen? Da wurden etliche Leute im Garten längst bedient, während wir da immer noch saßen. Das fand ich ziemlich herbe. Dorothea
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren