Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Hervorgehobene Antworten

72876128ab30a5680f4b926886d7cb73.jpg

Hallo.

Activator hat schon recht.Seit alles nur noch über das Smartphone abläuft,ist hier ziemlich tote Hose.

Jeder soll ja machen was er  für richtig hält,aber dieses Jahr gab es wohl erst zwei "richtige"Stammtische.

Schade,schade.

LG-Martin

Mein Betrag dazu: "So viel Arbeit wie dieses Jahr hatten wir noch nie in unserer Firma". Da bleibt es nicht aus das das Leben drumherum leider leider auch etwas auf der Strecke bleibt. Wir können ja mal über den Winter wieder einfach mal ein Treffen in Berlin organisieren, wo wir neben guten Essen noch etwas Unternehmen, z.b. Dampferfahrt, mal ein Sightseeing oder ähnliches.

Gruß André

• 3 Wochen später...

Hallo, ja ich melde mich  auch mal  wieder über das Forum. Jetzt werden die Tage wieder kürzer und vielleicht hat man dann doch wieder mehr Zeit hier zu stöbern.

Ansonsten hatte ich auch viel zu tun. Mein Xantia läuft auch wieder, Hydraulikleitung ist dicht. Am Unterboden die Löcher   geschweißt . Handbremsseile gewechselt . 

Morgen noch die Traggelenke, das Kreuzgelenk von der Lenkung und die Koppelstangen wechseln. Dann gibt´s  noch neue Reifen und ab  gehts zur HU.  

Falls ihr für November noch  was Plant, das WE am 19/20  u. 26/27  ist bei uns schon verplant. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , und für alle die in BB arbeiten einen schönen Feiertag. Bis bald. 

• 4 Wochen später...

So Leute wir haben die Idee am 04.12. mal wieder einen Stammtisch abzuhalten. Und zwar würden wir auf einen Wehnachtsmarkt gehen wollen, und da haben wir den in der Späthstr. ausgesucht,da ja die liebe Jeannette dort arbeiten muss und wir letztes Jahr schon dort waren und es uns sehr gut gefallen hat. http://www.spaethsche-baumschulen.de/veranstaltungen/jahreszeitliche-feste/weihnachtsmarkt/

hört sich gut an, würde dabei sein,

wer kommt noch alles zum dezember-stammtisch

wir müssen uns nächstes jahr definitiv öfters mal wieder treffen

Hallo, wir würden beide kommen. Elke ist bis 11:30 arbeiten. Wir würden dann evtl. am Nachmittag eintrudeln. 14:00 Uhr. ?.

mfg........

Schade, schöne Idee, hätte gerne zum ersten Mal teilgenommen, bin allerdings am 4.12. nachmittags bei einer Weihnachtsfeier. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Wünsche euch viel Spaß. 

advent_0024.gif

Wann wollen wir uns denn am Späthschen Weihnachtsmarkt treffen am 04.12. Vielleicht um 14.00Uhr so wie Klotzi geschrieben hat?

Gruß André

P.S. wer kommt denn eigentlich alles?

Bearbeitet ( von CX20 Prestige)

14:00 ist ok.....

wir kommen.

ich bin wohl auch dabei

Also gut treffen wir uns am 4.12. um 14.00 Uhr am Haupteingang in der Späthstraße 80/81, 12437 Berlin.

Wir kommen natürlich auch.

Bis Übermorgen

André und Steffi

Alles Chic....

vor 27 Minuten, urlauber66 sagte:

Alles Chic....

Na klar kommste denn morgen auch zum Weihnachtsmarkt?????????

hat wer bilder gemacht vom letzten stammtisch weihnachtsmarkt

• 3 Wochen später...

Ich schwebe immer noch. Bin aber auf der Suche. Ich möchte kein Fahrzeug ohne Hydropneumatische Federung! Nein, nein.

Mal sehen, wie der Winter sich entwickelt. Ich gucke mal, ob der Stammtisch lebendig bleibt.

LG

Dorothea

@Doro: Was suchst du denn ??? Ich hätte hier einen schnittigen C5 V6 Diesel im Angebot... mit Vollausstattung! :)

Der C 5 ist mir eigentlich zu groß.

Außerdem wollte ich ja ein fast neues Auto, mit dem ich die ersten 10 Jahre keine Reparaturen - außer Wartungsarbeiten - habe.

LG

Dorothea

Das wird schwierig ... die HP ist ja praktisch tot....

Alex, warum erzählst Du nicht mal gaaaanz kurz, welche Überraschungen Dein C5 für Dich bereit hielt und wie das zu einem Die-ersten-10-Jahre-sorglos-Paket passen würde ... jedenfalls nicht wie "A.... auf Eimer" :)
Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruß Stefan

Psssssssssssssssssssssssssst.....

http://3.bp.blogspot.com/-TO-5pk-DGvs/U5oBqLWlebI/AAAAAAAAI_Y/AliDQse--iw/s1600/shushing-smiley.png

Der C5 ist halt ne kleine Mimose. Jeder hat doch mal nen schlechten Tag :D

ich wünsche euch allen einen super start in das neue jahr 2017

ich haffe wir sehen uns im kommenden jahr wieder öfters.

na dann auf auf ins neue jahr 2017:D

Auch wir beiden wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Viel Gesundheit und immer eine gute Fahrt.

Martin.......happy_new_year_0049.gifhappy_new_year_0053.gifsilvester_0057.gifsilvester_0045.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.