8. Oktober 20169 J. Hallo. Activator hat schon recht.Seit alles nur noch über das Smartphone abläuft,ist hier ziemlich tote Hose. Jeder soll ja machen was er für richtig hält,aber dieses Jahr gab es wohl erst zwei "richtige"Stammtische. Schade,schade. LG-Martin
8. Oktober 20169 J. Mein Betrag dazu: "So viel Arbeit wie dieses Jahr hatten wir noch nie in unserer Firma". Da bleibt es nicht aus das das Leben drumherum leider leider auch etwas auf der Strecke bleibt. Wir können ja mal über den Winter wieder einfach mal ein Treffen in Berlin organisieren, wo wir neben guten Essen noch etwas Unternehmen, z.b. Dampferfahrt, mal ein Sightseeing oder ähnliches. Gruß André
28. Oktober 20169 J. Hallo, ja ich melde mich auch mal wieder über das Forum. Jetzt werden die Tage wieder kürzer und vielleicht hat man dann doch wieder mehr Zeit hier zu stöbern. Ansonsten hatte ich auch viel zu tun. Mein Xantia läuft auch wieder, Hydraulikleitung ist dicht. Am Unterboden die Löcher geschweißt . Handbremsseile gewechselt . Morgen noch die Traggelenke, das Kreuzgelenk von der Lenkung und die Koppelstangen wechseln. Dann gibt´s noch neue Reifen und ab gehts zur HU. Falls ihr für November noch was Plant, das WE am 19/20 u. 26/27 ist bei uns schon verplant. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , und für alle die in BB arbeiten einen schönen Feiertag. Bis bald.
20. November 20169 J. So Leute wir haben die Idee am 04.12. mal wieder einen Stammtisch abzuhalten. Und zwar würden wir auf einen Wehnachtsmarkt gehen wollen, und da haben wir den in der Späthstr. ausgesucht,da ja die liebe Jeannette dort arbeiten muss und wir letztes Jahr schon dort waren und es uns sehr gut gefallen hat. http://www.spaethsche-baumschulen.de/veranstaltungen/jahreszeitliche-feste/weihnachtsmarkt/
23. November 20169 J. hört sich gut an, würde dabei sein, wer kommt noch alles zum dezember-stammtisch wir müssen uns nächstes jahr definitiv öfters mal wieder treffen
25. November 20169 J. Hallo, wir würden beide kommen. Elke ist bis 11:30 arbeiten. Wir würden dann evtl. am Nachmittag eintrudeln. 14:00 Uhr. ?. mfg........
25. November 20169 J. Schade, schöne Idee, hätte gerne zum ersten Mal teilgenommen, bin allerdings am 4.12. nachmittags bei einer Weihnachtsfeier. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Wünsche euch viel Spaß.
28. November 20169 J. Wann wollen wir uns denn am Späthschen Weihnachtsmarkt treffen am 04.12. Vielleicht um 14.00Uhr so wie Klotzi geschrieben hat? Gruß André P.S. wer kommt denn eigentlich alles? Bearbeitet (28. November 20169 J. von CX20 Prestige)
2. Dezember 20169 J. Also gut treffen wir uns am 4.12. um 14.00 Uhr am Haupteingang in der Späthstraße 80/81, 12437 Berlin. Wir kommen natürlich auch. Bis Übermorgen André und Steffi
3. Dezember 20169 J. vor 27 Minuten, urlauber66 sagte: Alles Chic.... Na klar kommste denn morgen auch zum Weihnachtsmarkt?????????
24. Dezember 20169 J. Ich schwebe immer noch. Bin aber auf der Suche. Ich möchte kein Fahrzeug ohne Hydropneumatische Federung! Nein, nein. Mal sehen, wie der Winter sich entwickelt. Ich gucke mal, ob der Stammtisch lebendig bleibt. LG Dorothea
25. Dezember 20169 J. @Doro: Was suchst du denn ??? Ich hätte hier einen schnittigen C5 V6 Diesel im Angebot... mit Vollausstattung!
25. Dezember 20169 J. Der C 5 ist mir eigentlich zu groß. Außerdem wollte ich ja ein fast neues Auto, mit dem ich die ersten 10 Jahre keine Reparaturen - außer Wartungsarbeiten - habe. LG Dorothea
25. Dezember 20169 J. Alex, warum erzählst Du nicht mal gaaaanz kurz, welche Überraschungen Dein C5 für Dich bereit hielt und wie das zu einem Die-ersten-10-Jahre-sorglos-Paket passen würde ... jedenfalls nicht wie "A.... auf Eimer" Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Gruß Stefan
29. Dezember 20169 J. ich wünsche euch allen einen super start in das neue jahr 2017 ich haffe wir sehen uns im kommenden jahr wieder öfters. na dann auf auf ins neue jahr 2017
30. Dezember 20169 J. Auch wir beiden wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Viel Gesundheit und immer eine gute Fahrt. Martin.......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren