Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Weißes Armaturenbrett im C3 Selection

Hervorgehobene Antworten

Tach zusammen,

ich interessieren mich für einen C3 Selection und habe mir eigentlich als Außenfarbe "Polar weiss" ausgesucht. Nun habe ich in den winzigen Fußnoten des Prospekts gesehen, dass bei dieser Außenfarbe das Armaturenbrett weiss ist. Kann das jemand von Euch bestätigen? Hat vielleicht jemand ein solches Auto und könnte ein Foto hochladen (gerne auch als PM)? Ich kann mir das nämlich nur schlecht vorstellen, zumal im Online-Konfigurator auf citroen.de (und auch citroen.fr) das Armaturenbrett immer schwarz angezeigt wird.

Vielen Dank, der Computeronkel.

• Ersteller

Vielen Dank für die Nachricht, aber ich meinte nicht den C3 Picasso sondern die Limousine.

• Ersteller

Vielen Dank, aber das ist das Armaturenbrett, das bei uns "Aluminium gebürstet" heisst. Das Dekor "White" gibt es bisher wohl nur beim Sondermodell "Selection" - wenn überhaupt, denn ich habe bisher noch niemanden getroffen, der es gesehen hätte. Vielleicht ist es auch nur ein Druckfehler im Prospekt ..... Abeer um das herauszufinden, habe ich die Frage im Forum gestellt.

Das ist dann wohl so ähnlich wie zuletzt das Sondermodell mit den weißen Außenspiegeln und weißen Armaturenbrettapplikationen. Davon gab es auch kein Bildmaterial und mein Bruder hat es ohne es vorher zu sehen bestellt.

Gibt es das nicht auch beim DS3 in ähnlicher Form? Sollte doch als Anschauungsobjekt reichen oder?

• Ersteller

Vielen Dank, das mit dem DS3 war der entscheidende Hinweis. Ich bin im Netz fündig geworden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.