Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ja erstema isser noch sehr gut in Schuss, sollten in der Anfangszeit zumindest nicht allzu grosse Kosten auf mich zukommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hhhm also sascha und ich würden wirklich gerne kommen. da mein xantia ja leider (wie in meinem thread beschrieben) kaputt ist und wohl leider auch erstmal bleibt, dann wohl eher mit dem altbekannten X2 von sascha (wenn bis dahin das sch..ß getriebe wieder heil ist :((... )! allerdings ist das baby für den 8.8. ausgerechnet, also entweder riskieren wir's (vll kommt dann der nächste xantiafahrer auf dem xantiatreffen in xanten zur welt :D ) oder er bleibt brav drin ;) sollte der kurze dann schon da sein kommen wir natürlich mit nachwuchs... so oder so aber nur als tagesgast :)

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.8. watten timing :) soll raddy-Stephan eine Hebamme organisieren, der hat doch connections ;) ... und wenn das nicht klappt, Kinder kriegen ist wie Hinterachskugeln wechseln, wenn man(n) weiß wies geht, gar nicht so schwer und das Werkzeug ist auch dasselbe :D . Torsten (X1) spielt dann wie immer den Onkel Doktor und Jelles Wohnwagen wird zum Kreißsaal umfunktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mich nicht irre ist auch ein Dr. beim Xantia treffen :D ! Was soll da noch schief gehen ?!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann sagt dem der soll alles nötige für ne PDA mitbringen :D bleibt nach wie vor das fast noch größere problem mit dem getriebe von saschas X2... :( gibts da auch lösungsvorschläge? ;) also eine von unseren beiden xanthippen muss funktionieren :P entweder kriegen wir meine repariert oder seine :D

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf-Hagen ist vor Ort, der kriegt das Kind sicher (raus) geschaukelt. ;)

Und das Getriebe ist doch in 10 Minuten gewechselt ;)

Also , Wolf-Hagen bringt erst das kind zur Welt und baut dann das Getriebe um :D

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf-Hagen ist vor Ort, der kriegt das Kind sicher (raus) geschaukelt. ;)

Und das Getriebe ist doch in 10 Minuten gewechselt ;)

hehe hi ;)

ja das glaub ich dir aufs wort bei euch spezis ;) nur gibbet da leider kein ersatzgetriebe zum tauschen ;) kannst ja mal schauen, in meinem thread steht was meiner für wehwehchen hat..

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?98367-endlich-mal-erste-Bilder-f%FCr-alle-Wartenden...

in saschas thread stehen die probleme die sein getriebe zur zeit macht :/

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?115226-Xantia-X2-AL4-Getriebeprobleme

falls du zu irgendwas davon ne lösung hast, immer her damit ;)

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hi ;)

ja das glaub ich dir aufs wort bei euch spezis ;) nur gibbet da leider kein ersatzgetriebe zum tauschen ;) kannst ja mal schauen, in meinem thread steht was meiner für wehwehchen hat..

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?98367-endlich-mal-erste-Bilder-f%FCr-alle-Wartenden...falls du zu irgendwas davon ne lösung hast, immer her damit ;)

liebe grüße

Ich habe dir mal eine Lösung in den Thread geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.8. watten timing :) soll raddy-Stephan eine Hebamme organisieren, der hat doch connections ;) ... und wenn das nicht klappt, Kinder kriegen ist wie Hinterachskugeln wechseln, wenn man(n) weiß wies geht, gar nicht so schwer und das Werkzeug ist auch dasselbe :D . Torsten (X1) spielt dann wie immer den Onkel Doktor und Jelles Wohnwagen wird zum Kreißsaal umfunktioniert :D

Jungs, ihr macht mir gerade etwas Angst. Wichtig ist in dem Zusammenhang sicherlich noch auf ein paar Unterschiede hinzuweisen. Kinder werden nicht mit Torsten's 2" Rohrzange auf die Welt gebracht. Hammer und Meißel sind auch nicht angebracht. Wenn es beim Federkugelwechsel nicht grün tropft, wird ein LHM-Wechsel dringend angeraten. Bei werdenden Müttern ist auch das anders.... Also, ihr seht schon, dass es ein paar kleine aber feine Unterschiede gibt. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Also, ihr seht schon, dass es ein paar kleine aber feine Unterschiede gibt. ;-))
Hallo Guenni16V! Ich sehe da eigentlich nur eine wirklich praktikable Lösung:

Du musst mit Deinem Fachwissen und Deine Kompetenz ganz einfach dabei sein und dafür sorgen, dass diese Unterschiede entsprechend berücksichtigt werden :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme guenni :D na vielleicht haben wir ja auch glück un der kleine kommt ne Woche früher oder etwas später ;) dann brauchen wir nur noch xantiaspezifische Kompetenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder werden nicht mit Torsten's 2" Rohrzange auf die Welt gebracht. Hammer und Meißel sind auch nicht angebracht.

Seit wann ist das denn bitte so ?? Ist mir ja ganz neu !

Kinder müssen schon von Geburt an abgehärtet werden! Sonst kommt am Ende nur so ein Metrosexuelles-Facebook-Web2.0-Dingens raus bei dem Auto keine Statussymbole sind.....PAH !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme guenni :D na vielleicht haben wir ja auch glück un der kleine kommt ne Woche früher oder etwas später ;) dann brauchen wir nur noch xantiaspezifische Kompetenzen ;)

Ist das Xantia-Treffen nicht als medizinischer Grund ausreichend für eine eingeleitete Geburt? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme guenni :D na vielleicht haben wir ja auch glück un der kleine kommt ne Woche früher oder etwas später ;) dann brauchen wir nur noch xantiaspezifische Kompetenzen ;)
An xantiaspezifischer Kompetenz wird es nicht mangeln. Ich gehe mal davon aus, dass an dem Wochenende quasi das deutschlandweite Xantia-Wissen auf ein paar m² zu Hause sein wird. Um nicht zu sagen, dass außerhalb dieses Camping-Platzes in Xanten wahrscheinlich eine Art Wissens-Vakuum herrschen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade an Badesalz "Sanfte Geburt" denken... :D

"Ei, ich bin doch schwanger?!?!"

"Awwer doch nimmi noooch de Geburt!!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid klasse :D und das mit dem landesweiten Wissens-Vakuum kann ich mir durchaus vorstellen, sind doch wirklich alle Spezialisten dort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir vorsorglich in allen Regionen außer Xanten den Notstand ausrufen? ;)

Warum? Wir sind doch alle in Xanten und haben bestimmt keinen Notstand. Wenn andere den haben, sollen sie doch ihren eigenen Notstand ausrufen! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...