Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich leider abmelden. Eine kurzfristig verschobene Geburtstagsfeier meiner Cousine macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Sonntag, mal kurz auf'm Sprung, geht leider auch nicht. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr

Nun Sitze ich hier auf Nacht und warte, und warte, welch Folter....

Böser Arbeitgeber, ganz ein Böser. Stell dich in die Ecke und Schäme dich ganz doll.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mal mit Jelle durchgezählt.

Aktuell haben wir 25 Xantia, 1 BX, 1 ZX, 1 CX und 1 C1 mit 2 jungen Engländern, die zufällig auch hier am Platz campen ;-)

Dazu 6 Wohnwagen und 3 Klappwohnwagen.

Jetzt geht's ins Bett, morgen steht ein doppelter Heizungskühlerwechsel an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell haben wir 25 Xantia, 1 BX, 1 ZX, 1 CX und 1 C1 mit 2 jungen Engländern, die zufällig auch hier am Platz campen ;-)

Na wartet nur .. nächstes Jahr mache ich mich auch auf den Weg zum Treffen.

Bin etwas neidisch, aber dieses Jahr war es einfach nicht zu machen. Bin stolz wie "Bolle" auf meinen X1 Ur-Xantia .. den muss ich euch einfach zeigen.

Nächstes Jahr ist schon eingeplant.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Treffen.

lg xtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTER! (wieder zurück.) ich konnte nur 1 nacht bleiben. schade, aber klasse, dabei gewesen zu sein. vielen dank an alle für die tolle gastfreundschaft.

das war ja mein "erstes mal" und wenn es nächstes jahr wieder eins gibt bin ich sicher auch wieder dabei. ich setze mich gleich mal dran und lade ein paar bilder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich wieder etwas Zeit.

Bin ja gestern gegen 22.00 wieder abgedampft. War schön und schreit nach mehr im nächsten Jahr. Die Rückfahrt nach Essen war der Horror. A40 Richtung Essen ab Kaiserberg komplett gesperrt. Reines Chaos.. von 5! auf 1! Abbiegespur...

Naja, war dann nach etwa 2 Stunden "at Home".

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

War Nett bei euch. Viel Gemütlichkeit und Heiterkeit :D.

Bitte nächstes mal mehr Kekse bereithalten, einer muss ja immer was zu meckern haben ;).

Gruß

PS: 1 * C5 Break habt ihr noch übersehen beim Zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückfahrt nach Essen war der Horror. A40 Richtung Essen ab Kaiserberg komplett gesperrt. Reines Chaos.. von 5! auf 1! Abbiegespur...
Will ja nicht klugscheissen, aber diese geplante Vollsperrung wegen Deckenarbeiten (Flüsterasphalt) gibt es schon seit über einer Woche und wird bei wirklich jeder Verkehrsdurchsage im WDR mitgeteilt, incl. Umfahrung über A3/A52.

Kleine Vorwarnung fürs Xantia-Treffen in 2012. Dann wird im Sommer die A40 mitten in Essen gesperrt, und das für läppische 3 Monate. Das wird lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@patrick: oberhausen war mal goslar? ;)

OHNE C. Auch du wirst mit der Keks Versorgung belegt :P

Ja das früher, weist schon in der "Guten alten Zeit" :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin

tjaaaaa.... hast ja recht.... da ich aber so gut wie nie radio höre und mich "derwesten" auch nicht unbedingt interessiert ging wohl alles an mir vorbei.

trotzdem denke ich das der ganze verkehr, insbesondere aus holland schon wesentlich früher hätte ab/umgeleitet werden können.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, seit 13:30 wieder zu Hause, alles bestens.

Motor hat gehalten :)

Wieder sehr nett gewesen, etliche neue Gesichter zu bekannten Nicknames kennen gelernt.

Danke RADDY und Familie für die prima Orga.

Kleines Problemchen mit der Klima -> hier

Bearbeitet von andrefrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder gut zu Hause angekommen.

War leider heute morgen etwas zu nasskalt, um noch zu warten bis alle ausgeschlafen haben, um mich dann von jedem zu verabschieden.

Da das Wetter für meine Gesundheit überwiegend brauchbar war, wollte ich am letzten morgen nix mehr riskieren.

Maggi-Geruch ist wech, jetzt riechts nach lägga Bratwurschd. Glaube da hat mir einer was mit eingebaut ;-)

Musste nur einmal Wasser auffüllen auf der Heimfahrt, da der Kühlmittelsensor Meldung gemacht hat. Heizung läuft perfekt, ist jetzt alles entlüftet.

Mein Dank an dieser Stelle an Torsten, Christian, Eric...und alle Fotografen.

Und auch ein Danke an den Jörg aus DK....endlich hab ich schöne dunkle Rückleuchten ;-)

War wieder ein tolles Treffen, was auch das Wetter nicht verhindern konnte ;-)

Cali

Bearbeitet von RitterCali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin wieder daheim angekommen, es war trotz zeitweise einsetzenden Regens wieder ein schönes Treffen!!

Bis zum Oktobertreffen bzw. spätestens nächstes Jahr oder nächster Schraubertreff .....; wir haben zuviele Treffen :-D

lg Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch seit einer guten Stunde wieder zu Hause.

Auto ist auch schon leer und das Zelt trocknet nun auch.

War ein schönes Treffen, sehr nette Leute.

Danke an Raddy für die super Organisation.

Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen können.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen da noch paar Bilder ? Hatte meinen Knipser vergessen.

Auch von mir , herzlichen Dank an die Organisation.

Besonderer Dank an Daggi und Thorsten.

Gruss aus Köln

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich seit 17:00 Uhr wieder daheim. Danke an Stephan und Family für die Organisation. Und auch danke an alle die da waren: Ohne euch wäre das Treffen nicht das gewesen, was es war: spitze!

Bilder kommen noch. :)

Viele Grüße

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back @ Home. Ein paar Impressionen:

Schöne Bilder.

Wer hat denn da seine Stromrechnung nicht bezahlt?

Sieht nach dem Dosensammler aus.

b5adb1312717472_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch gut angekommen. War ein schönes Treffen, viele nette Leute und interessanter Gesprächsstoff. Echt toll!

Aber irgendwie liegen die Zündkerzen noch im Kofferraum. Ich wäre dafür Wochenenden generell auf 4 Tage zu verlängern :D

Ansonsten freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen.

4skt-8j-ef0d.jpg

4skt-8k-94f6.jpg

4skt-8l-34ed.jpg

Bearbeitet von Dark Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon seit 15:30 Uhr wieder zuhause, dann erst ein bisschen den Wagen ausgeräumt, etwas später Grill angeschmissen, und jetzt gesättigt im Forum schauen!

Es war mal wieder ein gelungenes Treffen mit vielen alten, aber auch ein paar neuen Gesichtern. Vielen Dank an Stefan und Manuela für die Organisation. Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!!!!!!

Gruß

Michael und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, danke an die ORGA und an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende.

Da ich aber dank der ganzen Schrauberei und den zwei liegen gebliebenen Xantia nicht wirklich viele Fotos machen konnte, bitte ich alle mir möglichst viele Bilder an die im Profil hinterlegte Adresse zu schicken.

Die ganzen Videos werde ich noch bearbeiten und in den nächsten Wochen hochladen. Hab hier aktuell ca 70 GB Material liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...