Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

So, bin auch gut angekommen.

Die Rückfahrt war, bis auf ein bißchen Stau in den Kasseler Bergen (ausgerechnet da, seufz) problemlos - wenn man das Auto drei Tage vorher vom Freundlichen holt, ist das ja schonmal was...

Besten Dank an die Organisatoren und die Teilnehmer für die viele freundliche gute Laune & bis nächstes Jahr, spätestens.

Liebe Grüße,

N_W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Videos werde ich noch bearbeiten und in den nächsten Wochen hochladen. Hab hier aktuell ca 70 GB Material liegen ;)

Hab den Kram gerade auf meinen großen Rechner geladen. Es sind sagenhafte 102 GB Rohmaterial. Das wird ne Weile dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war´s

post-1648-14484770154237_thumb.jpg

post-1648-14484770154353_thumb.jpg

post-1648-14484770154465_thumb.jpg

Danke an Manuela und Stephan für die Orga, den Kaffee und den Regenschirm,

Danke an alle für eure gute Laune,

Gruß an alle und besonders an Cali: Bin auch mit dichtem System angekommen

;-),

Gruß an Dark Angel: Verflixt, hätteste mal konkret was gesagt, ich hatte es völlig aus den Augen verloren.

Viele Grüße !

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse freehoster. mein link aus #608 geht nicht. ich komme auch über ftp nicht auf den server. aber wozu hat man denn eigenen webspace?

das die bilder in einem nicht webtauglichen format vorliegen, ist absicht. wenn man sie sich speichert, hat man sie wenigstens in einer einigermaßen vernünftigen auflösung.

also hier nochmals zu den bildern: http://www.citros-pokemon-forum.de/xanten2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nächstes Jahr versuch ich's dann wieder mit Dienstfrei. :D Und vor allem dreh ich meinem Xantia den Hals um, wenn er pünklich zum Freitag wieder damit anfängt, sein Revier zu markieren. ;)

Auch wenn wir nur kurz und mit dem ZX da waren - besten Dank an Raddy und Family fürs Organisieren! War super wie immer, hab mich gefreut, alte Bekannte wiederzusehen und neue zu treffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Xantiatreffen war schön,hab mich gefreut mal wieder die ganzen Bekloppten zu sehen.

Vielen Dank an Stefan nebst Familie für die Organisation.

Grüße Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, verdienten Dank an die Orga, Stephan und Familie auszusprechen. Ihr habt das Ganze wieder toll hingekriegt. Selbst schuld, weil aus diesem Grund wird natürlich eine "Orga-Kündigung" für 2012 ff. nicht von uns Besuchern angenommen ;)

Im Ernst: War ein schönes Treffen, Danke an alle. Hat mir viel Spaß gemacht, "alte Bekannte" wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Nur irgendwie hab ich das "Laberfeuer" vermisst, gings nur mir so?

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen.....der originale Dosensammler würde es auch nie unter einem Zwölfdoser machen ;-))

Oh da nehme ich alles zurück, eine Entschuldigung

in das Saarland.

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu allseits!

Auch meine Rückmeldung noch vom diesjährigen Xantia-Treffen. Gegen 17:15 Uhr war ich nach einer entspannten Fahrt über die A2/A395 und die Landstraßen wieder daheim, nur der Stau in Braunschweig war etwas nervig, vor allem da das olle Navi keine Umgehung ausspucken wollte ... Eure lieben Grüße an die daheimgebliebenen konnte ich sogar noch persönlich überbringen ;) !

Mir hat das Treffen wieder so gut gefallen, daß ihr mich nächstes Jahr wieder ertragen müßt! Noch nicht einmal das Wetter war groß zu bemängeln, der Regen kam zeitlich gut abgestimmt und in tolerablen Portionen - hoffentlich blieb da auch nach meiner Abreise Sonntag Mittag so, damit unsere Zelt- und Klappfix-Fraktion gut zusammen packen konnten !?!?

Mit ungeduldigen Grüßen auf das nächste Treffen wartend

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa bis auf den stau in braunschweig war die fahrt störungsfrei :D ich frag mich die ganze zeit wem die ente und der ami gehört haben ;)

und stell dir vor die ganze zeit is nen bx break vor mir gefahren *gg* hab sogar nen beweisfoto *gg*

i00039.jpg

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen

Salu!

... ich frag mich die ganze zeit wem die ente und der ami gehört haben ;) ...

Unter Umständen kamen die vom Isseltaltreffen ?!? Grüßen wollten/konnten sie aber scheinbar (zumindestens mich) nicht ... Schade eigentlich!

... und stell dir vor die ganze zeit is nen bx break vor mir gefahren ...

Und mir hing die ganze Zeit ein roter Xantia an der Heckklappe ... :)

Habe es übrigens geschafft, bei unserer Rückreise doch immerhin 6,2 Liter Diesel/100 km durch die ESP zu pressen :o

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rückfahrt war ja auch etwas flotter als die hinfahrt ;)

ich denk mal der tct wird sich auch wieder etwas über 10 gegönnt haben war aber sehr lustig das treffen auch unser minikonvoi war nicht schlecht

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen.....der originale Dosensammler würde es auch nie unter einem Zwölfdoser machen ;-))

Hatte ich mir schon gedacht, so ein Sechsdoser sieht

ja auch ärmlich aus!

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite aus einen herzlichen Dank an Stefan für die Organisation. Es war mal wieder sehr interessant, alte Bekannte wieder zu treffen, neue Leute kennenzulernen und sich über die Citroens auszutauschen. Das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt. So machen Treffen Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...