Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

herrmanndrucker
Wie gibt es E10 auch für Diesel?

Wenn du Alkohol rein gibst ist es selfmade-E10. Kannst dann in der Bucht verticken als Tuningsprit mit mindestens 25% mehr Leistung und 10% weniger Verbrauch...... :)

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Leipzig gibt es auch ein Schulungsxantia.. Paar km erst runter.. HDI Exclusive :) sieht auch noch aus wie neu! Geiles Teil! Wird auch ab und an bewegt.

Aber im Moment nicht zu verkaufen...

Viel Spaß mit dem Xantia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So nun mal das offizielle Endergebnis, wurde ja auch Zeit:

Es waren 49 Personen vor Ort, verteilt in

18 x X1 ( davon 3 x Haubenwinkler, 2 x Break))

10 x X2 ( 3 x Break)

davon 14 x Activa ( 10 x X1, 4 x X2)

6 x Sonstige ( BX 19TRD Break, CX 25 D Break, C5, BX 19 TZI Break, ZX 1.4 Break, ZX 1.4 )

1 x Diverse ( AUH WEH SHARAN)

es hat mir wie immer ganz viel Spass gemachtund hoffe das Ihr es genau so gesehen habt, gerne wieder kommt, und hoffe auf rege Teilnahme beim Treffen 2012, auch wenn ich mit einem Neuwagen dabei bin :(

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein quasi-neuwagen-X2, oder was meinst Du?

Ich behaupte jetzt einfach mal, aufgrund was ich bis jetzt weiss, das es ist definitiv ein Neuwagen ist.

Der war noch nie auf der Strasse, ausser auf dem Anhänger von dem LKW der ihn nach Köln brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal das offizielle Endergebnis, wurde ja auch Zeit:

Es waren 49 Personen vor Ort, verteilt in

18 x X1 ( davon 3 x Haubenwinkler, 2 x Break))

10 x X2 ( 3 x Break)

davon 14 x Activa ( 10 x X1, 4 x X2)

6 x Sonstige ( BX 19TRD Break, CX 25 D Break, C5, BX 19 TZI Break, ZX 1.4 Break, ZX 1.4 )

1 x Diverse ( AUH WEH SHARAN)

es hat mir wie immer ganz viel Spass gemachtund hoffe das Ihr es genau so gesehen habt, gerne wieder kommt, und hoffe auf rege Teilnahme beim Treffen 2012, auch wenn ich mit einem Neuwagen dabei bin :(

Gruss Stephan

Drollig ist, daß es 50 % Activas waren. Produziert wurde die Variante nur zu knapp 1 % ! Da zeigt sich ein starker Trend, daß die Autos erhalten werden.

Der KdF-Wagen alias Styro-Kiste, war das ein Sharan ?!? Ich meine eher ein Touran oder Golf-Plus ? Na, ist ja auch egal.

2012 bin ich dabei, es sein denn mir fällt der Himmel auf den Kopf. Stephan, ich bin echt gespannt auf deinen Neuwagen, haste schon ne Motorhaube ? Die wurde wohl irgendwann wg. unnötig und hinderlich in eine Ecke gestellt und vergessen oder irgendwann von einem Gabelstapler zermalmt ;-)

Viele Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, war ein Touran.

Und ich kuck mir den Neuwagen morgen an ;)

ich bin auch dabei (ich meine morgen!) ...hey Chris: das ist doch nicht die karre, die ihr schlachten wollt??? hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja nicht das erste Mal, der Rasche hat auch schon mal einen nicht verkauften Vorführer eiskalt zerlegt..."für gute Teile braucht man gute Autos", wie wahr ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, den bekommt ihr nicht am Stück vom Hof, geschweige den Stückchenweise :P

So viele könnt ihr gar nicht mitbringen das die mich festhalten können, weil dan werde ich gross und grün,

und sieht das so aus:

hulk-7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab heute in der neuen ACZ geblättert, natürlich als erstes SOFORT auf die Treffen-Seite. Was sehen meine entsetzten Guckerchen??? "6. Xantiatreffen in 46509 Xanten" so weit, so gut. ABER: "Termin offen"??? Das geht ja GAR nicht. Also bin ich wie ne Verrückte losgesaust, hab nen Kalender besorgt und festgestellt, dass das erste Wochenende im August in 2012 von Freitag, 03.08., bis Sonntag, 05.08., stattfindet.

Jetzt meine Frage: Findet das Xantiatreffen 2012 denn auch an diesem Wochenende (oder überhaupt) statt? Oder laufe ich Gefahr, dort ganz einsam und alleine rumzustehen?

Gruß Daggi (die sich heftig Sorgen macht!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Raddy wird den Termin schon rechtzeitig bekannt geben! Und sollte es dann soweit sein, werden wir mit unserem fahrbaren Zelt (Welches uns jetzt alleine gehört), auch wieder dabei sein!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...