Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

Oh je,dabei wird das Zeug von vielen Wohnwagenläden favorisiert.Habt ihr bei der Vorarbeit vll Fehler gemacht?

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gesäubert, entfettet und dann kiloweise von dem Zeug in die Naht gespritzt. Hat auch bestens gehalten. Bei Sichtprüfung nachdem wir ihn hier zum Haus geholt haben (vor 3/4 Jahr) war auch noch alles in Butter. Zum Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mir sowas nicht passiert, habe ich den Tabbert auch wieder abgegeben und gegen einen neueren Münsterland eingetauscht.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh, nix, der Wilk bleibt... braucht halt n bissel Arbeit, der alte Herr. :D

Edit: So, jetzt ist alles wieder dicht, konnte das Sikaflex komplett am Stück aus der Naht ziehen (!!!), hab jetzt ne andere Pampe getestet, die hochflexibel, Witterungsbeständig und sogar unter Wasser haftend sein soll... ^^

Bearbeitet von Benne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn nicht, bring trotzdem mit, nach meinen Informationen steht auch dieses Jahr wieder ein Grill zur Verfügung :D.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lassen wir das, schließlich sollten ja an so ner suppe alle satt werden, und damit geht es auch mit viel Phantasie nicht. Außerdem: die aaaarmen Fischlein!

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

ich komme auf alle Fälle auch zum Xantia-Treffen. Vielleicht zu zweit. Freu mich schon drauf. Wie schauts aus, kann man beim Xantia-Treffen meinen Xantia vorne um ca. 2cm tiefer legen? Wäre super, wenn das klappen würde. Können wir ja sicher vor Ort noch besprechen.

Noch was anderes: Kann mir mal jemand sagen, wie ich Bilder von meinem Xantia in mein Profil hochladen kann? Avatare und Profilbild ist bei mir nicht aktiviert und auf die mails an die Administratoren bekomme ich nur mails zurück, dass die mail nicht zugestellt werden konnte.

Für Rückantworten wäre ich sehr dankbar.

Also bis dahin.

LG Klaus aus Münnerstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, nach meinen Informationen steht auch dieses Jahr wieder ein Grill zur Verfügung :D.

Gruß Daggi

Ich wundere mich mal wieder, wie du immer an diese Insider-Informationen gelangst ?!?!?!? Unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, ich heiße dich mal willkommen hier. Dass du nicht das meiste an Rechten hier hast, liegt wohl daran, dass du kein ACCM oder Web-ACCM bist. Das kann man aber ändern ;)

Platz dürfte es auf dem Treffen noch genug geben. Als Schraubertreffen ist das eigentlich nicht gedacht, obwohl das eine oder andere an kleinerer Bastelei dort auch stattfindet. Aber ich persönlich sehe einen Unterschied zwischen dem Auswechseln eines Blinkerbirnchens und einer Tieferlegung. Schließlich ist das ein einfaches Treffen, welches auf einem ganz normalen Campingplatz stattfindet, und als Camper hat man sich eben an die Regeln des Platzes zu halten. Was du auf jeden Fall machen kannst, ist Kontakte knüpfen und die Leute kennenlernen. Unter der Prämisse wirst du auch eine Menge Spaß haben auf dem Treffen.

Gruß Daggi

Ich wundere mich mal wieder, wie du immer an diese Insider-Informationen gelangst ?!?!?!? Unglaublich...

Nixen haben große Ohren :)

Bearbeitet von Oktobernixe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Erfahrung dürfte eine Tieferlegung (in dem Fall heißt das wohl richtiger Weise "Höheneinstellung) für die Experten hier kein großes Thema sein. Das ist doch was für Torsten vor dem Frühstück oder?

Für schwierige Fälle werfe ich mal in den Raum, dass es bis zu meiner Werkstatt eine Fahrzeit von 45 Min. ist....

Bearbeitet von GuenniTCT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sogar sagen, dass das Wechseln der Neblerbirne länger dauert als das Tieferlegen der Vorderachse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantia tieferlegen ?? Ick bring Akkuschraubär mit ... können wa die grünen Kugeln anbohren :D

@Klaus: Für die von dir gewünschten Funktionen hier im Forum musst du ACCM oder WebACCM sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, ich heiße dich mal willkommen hier. Dass du nicht das meiste an Rechten hier hast, liegt wohl daran, dass du kein ACCM oder Web-ACCM bist. Das kann man aber ändern ;)

Platz dürfte es auf dem Treffen noch genug geben. Als Schraubertreffen ist das eigentlich nicht gedacht, obwohl das eine oder andere an kleinerer Bastelei dort auch stattfindet. Aber ich persönlich sehe einen Unterschied zwischen dem Auswechseln eines Blinkerbirnchens und einer Tieferlegung. Schließlich ist das ein einfaches Treffen, welches auf einem ganz normalen Campingplatz stattfindet, und als Camper hat man sich eben an die Regeln des Platzes zu halten. Was du auf jeden Fall machen kannst, ist Kontakte knüpfen und die Leute kennenlernen. Unter der Prämisse wirst du auch eine Menge Spaß haben auf dem Treffen.

Gruß Daggi

Nixen haben große Ohren :)

Nixe, ich behaupte einfach mal, in meinem jugendlichen Leichtsinn, das Klaus schon bei den letzten 3 Treffen Kontakte geküpft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für schwierige Fälle werfe ich mal in den Raum, dass es bis zu meiner Werkstatt eine Fahrzeit von 45 Min. ist....

Das sind doch gute Neuigkeiten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Xantiaschrauberei... mein X2 steht gerade bei Bleker hier in Bocholt und soll übern Tüv. Wenn die Heuliez-Stellen beidseitig nicht so superböse aussehen würden, hätte ich keine Bedenken, aber so... wehe der Prüfer macht die Türen auf.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...