Zum Inhalt springen

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011


Raddy

Empfohlene Beiträge

Schnickschnack, hier wird nix geschlachtet. Da wird höchstens geschweißt. Und Breaks werden eh überbewertet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benne: ich bin mir ganz sicher, dass der Prüfer die Türen hinten aufmachen wird. Auch diese Herren kenne die Schwachstelle beim Xantia. Sollte es da Probleme geben: ich kenne jemanden, der noch 2 Reparaturbleche im Keller liegen hat. Der fährt einen silbernen Xantia Break und einen gelben Peugeot 306 Cabrio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnickschnack, hier wird nix geschlachtet. Da wird höchstens geschweißt. Und Breaks werden eh überbewertet... ;)

Was soll das heissen, habt selbst so einen hässlichen ZX Break vor der Tür den jemand nicht haben wollte und mittlerweile doch schön findet. ;)

Hast du Bleker auch dirket den Wowa mit hingestellt, der muss ja auch im Mai hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, du hast recht. Bei den letzten drei Xantia-Treffen war ich schon da. So komme ich wenigstens einmal im Jahr von Unterfranken aus an den schönen Niederrhein. Und ACCM bin ich eigentlich schon seit 1992. Reicht ja, oder?

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Günni, danke für das Angebot. ;) Aber glücklicherweise hat der Prüfer die Türen NICHT geöffnet. :D Der Xantia ist so mängelfrei, daß dem armen Prüfer nichts überblieb, als die fehlende Abdeckung des Batterien-Pluspols zu bemängeln...

@Stephan, den WoWa fahr ich nach der Hochzeit selber da hin. Mal sehen, wie das so wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stephan, den WoWa fahr ich nach der Hochzeit selber da hin. Mal sehen, wie das so wird. ^^

Das habe ich bei meinem dieses Woche schon durch, leider muss ich den jetzt noch weitere 2 Jahren behalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ACCM bin ich eigentlich schon seit 1992. Reicht ja, oder?

Gruß Klaus

Nicht ganz! Wenn du den ACCM nicht freigeschaltet hast, hast Du leider ach nicht die Rechte eines ACCM.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Wasser abgepumpt hast, und Bremse und Elektrik funktioniert, dürfte es kein großes Pronlem geben.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte meine Xantia auch zum Treffen anmelden, dazu Zelt oder Wohnwagen und 1 oder 2 Personen (das wird sich erst im Juli herausstellen).

Und ich bringe - wenn gewünscht - eine (oder mehrere?) "Nusskati" von Aldi mit.

Liebe Grüße

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bei meinem dieses Woche schon durch, leider muss ich den jetzt noch weitere 2 Jahren behalten :(

Stephan , also ich würde mich opfern und deinen WoWa nehmen !! Aber nur weil du es bist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benne: nur weil der Prüfer nicht nach den Heule-Ecken geguckt hat, sind sie jetzt aber immer noch marode. Vom Türe nicht aufmachen wird das auch nicht besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich sogar sagen, dass das Wechseln der Neblerbirne länger dauert als das Tieferlegen der Vorderachse ;)

nein, das kann ich bereits wiederlegen. wir haben das zuletzt ziemlich kompliziert gemacht. von untenrum geht es wesentlich schneller. gibt's eine übersicht, wer kommt? habe von FR-SO bereits alles ausser zelten und über autos reden aussortiert. okay, biertrinken ist sowieso standardbeschäftigung :) bin zz definitiv dabei. gruss

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benne: nur weil der Prüfer nicht nach den Heule-Ecken geguckt hat, sind sie jetzt aber immer noch marode. Vom Türe nicht aufmachen wird das auch nicht besser.....

Wenn Du die Bleche natürlich loswerden willst, bin ich Dein erster Abnehmer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM_Wolf-Hagen
Stephan , also ich würde mich opfern und deinen WoWa nehmen !! Aber nur weil du es bist !

Notfalls würde ich mich auch erbarmen ... wäre dann ein Grund mehr, sich nach 'nem Xantia umzusehen und somit vollwertigerer Teilnehmer beim Xantiatreffen zu werden. Bevorzugt 'n t.c.t. und Break sowieso :-)

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

P.S.: Wann endet eigentlich der Mißstand mit der unvollständigen Teilnehmerliste ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls würde ich mich auch erbarmen ... wäre dann ein Grund mehr, sich nach 'nem Xantia umzusehen und somit vollwertigerer Teilnehmer beim Xantiatreffen zu werden. Bevorzugt 'n t.c.t. und Break sowieso :-)

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Für Dich käme doch nur ein X2 HDI Break in Frage, oder? Sonst mußt du dich beim tanken auch noch umstellen!!!!!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wann endet eigentlich der Mißstand mit der unvollständigen Teilnehmerliste ???

Ist ja gut, damit du deinen Seelenfrieden wiederfindest ;)

Jetzt die berichtigte und aktuelle Liste:

X1 1.8 Break Onyx 2.0i VSX 6073

X1 1.6

X2 HDI Activa

X2 2.1td

X1 V6 Activa

X1 2.0 16V Activa

X2 HDI

X2 V6

X1 1.8i

X2 Break 2.0 16V / X2 V6 Activa

X1 2.0 16V

X2 HDI Break

X1 Activa

X1 Activa 2.0 TCT

X1 V6 Activa

X2 HDI Activa

X1 1.8i

X1 2.0i

fahrende Styrokiste

BX TZD Break

X2 V6

Saxo 16V

X2 HDI Break

X1 1.6i

X2 V6 Activa

X2 2.1td

X2 V6

X1 2.0 16V Activa

X1 2.0 16V Activa

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 von 29 ist bei dir "mehr als die Hälfte"? ;-)

1/3 aller Deutschen können kein Bruchrechnen, das sind mehr als 50% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gut, damit du deinen seelenfrieden wiederfindest ;)

jetzt die berichtigte und aktuelle liste:

X1 1.8 break onyx 2.0i vsx 6073

x1 1.6

x2 hdi activa

x2 2.1td

x1 v6 activa

x1 2.0 16v activa

x2 hdi

x2 v6

x1 1.8i

x2 break 2.0 16v / x2 v6 activa

x1 2.0 16v

x2 hdi break

x1 activa

x1 activa 2.0 tct

x1 v6 activa

x2 hdi activa

x1 1.8i

x1 2.0i

fahrende styrokiste

bx tzd break

x2 v6

saxo 16v

x2 hdi break

x1 1.6i

x2 v6 activa

x2 2.1td

x2 v6

x1 2.0 16v activa

x1 2.0 16v activa

37,9% activa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich bin bei 40,7% Activas..immer noch nicht die Hälfte ... sah auf den ersten Blick so viel aus ... wird noch!

Trotzdem sind 40% Activas von alles Xantias nicht repräsentativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sah auf den ersten Blick so viel aus ... wird noch!

Soll ich mir schnell noch 2 ACTIVA Schilder an die Tür pappen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...