31. Mai 201115 J. Salu Michael! ... Für Dich käme doch nur ein X2 HDI Break in Frage, oder? Sonst mußt du dich beim tanken auch noch umstellen ... Am liebsten schon, aber Dank der Umweltzonen dürfte ich dann auf absehbare Zeit nichteinmal mehr nach Hause fahren ... eine grüne Plakette ist leider zur Grundvoraussetzung für eine Neuanschaffung :-( Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen
31. Mai 201115 J. ach so...habe schon gedacht, dass er mit 2 weiteren logos seinen schleuder uffgemotzt hatte
31. Mai 201115 J. Salu Michael! Am liebsten schon, aber Dank der Umweltzonen dürfte ich dann auf absehbare Zeit nichteinmal mehr nach Hause fahren ... eine grüne Plakette ist leider zur Grundvoraussetzung für eine Neuanschaffung :-( Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen Hallo Wolf-Hagen! Der HDI sollte doch die grüne Plakette bekommen, oder? Gruß Michael
31. Mai 201115 J. Hallo Wolf-Hagen!Der HDI sollte doch die grüne Plakette bekommen, oder? Gruß Michael Als Xantia HDi von Haus aus rot oder gelb, je nachdem wann er hergestellt wurde. Grün wäre für die roten mittels eines Partikelfilters möglich, für die gelben nicht. Und ob der DPF für den Xantia jemals kommt ist fraglich...
31. Mai 201115 J. Hallo! Dachte die X2 HDI hätten diesen Partikelfilter schon Serienmäßig, hat Pug nicht in der Zeit groß mit dem Partikelfilter geworben? Sind ja die gleichen Motoren! Gruß Michael
1. Juni 201115 J. die gleichen motoren? warum ist dann umrüsten nicht möglich? die sind nicht gleich. und zum FAP gehören noch mehr Teile als nur der Filter
2. Juni 201115 J. eh, wer hat denn da noch einen 1.6er? ich dachte, mein auto ist selten... edit: habs schon raus. es ist oktobernixe. Bearbeitet (2. Juni 201115 J. von Citrontrend)
2. Juni 201115 J. Hab auch einen... Und werd auch nach Xanten kommen, Speyer wird mir zu teuer. Allerdings bzw. hoffentlich mit dem Activa. Viele Grüße, Manu
2. Juni 201115 J. Der hier... Aus Frankfurt, gab noch andere Interessenten die aber zum Glück eher unzuverlässig waren. Viele Grüsse, Manu
2. Juni 201115 J. Oh, der Verkäuferin ging es wenn ich richtig liege in erster Linie darum, den Activa in guten Händen zu wissen... also, schön drauf aufpassen ;-)
2. Juni 201115 J. Ja, die war echt traurig. Hat das Auto 7 Jahre gefahren... wird, wenn alles gut läuft, bei mir noch einige Jahre leben dürfen. Den 1.6er werd ich als Winterauto nutzen, wenn ich nicht soviel in den Activa stecken und den Kleinen verkaufen muss. Bekommen beide nen Saisonkennzeichen... irgendwann vielleicht Wechselkennzeichen. Bei mir is der in guten Händen...
2. Juni 201115 J. Mach Dir keine großen Hoffnungen auf Wechselkennzeichen...alles nur heiße Luft... Ja, leider... aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
2. Juni 201115 J. Och das glaube ich nich ..... das Wechselkennzeichen wird schon kommen .... nur du wirst nix sparen im Vergleich zu jetzt.
2. Juni 201115 J. (...) Den 1.6er werd ich als Winterauto nutzen, wenn ich nicht soviel in den Activa stecken und den Kleinen verkaufen muss. (...) hahahha, das ist gut, mann!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren