Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011

Hervorgehobene Antworten

Warum? Wir sind doch alle in Xanten und haben bestimmt keinen Notstand. Wenn andere den haben, sollen sie doch ihren eigenen Notstand ausrufen! ;-))

Gerade weil wir in Xanten sind, also alle Experten dort gesammelt sind. Wir sind es dem Rest der Republik schuldig... ;)

Die müßen sich dann bis zum Ende des Treffen-Wochenendes gedulden, sind doch selber schuld, wenn Sie nicht ins Mekka des Xantia kommen!

Gruß

Michael

Genau, wir taufen Xanten um. :)

Genau, wir taufen Xanten um. :)

gute idee! da fehlen aber sicher noch einige konstruktive vorschläge oder wollen wir es direkt in citrontrendhausen umbenennen?

gute idee! da fehlen aber sicher noch einige konstruktive vorschläge oder wollen wir es direkt in citrontrendhausen umbenennen?

Es wird Xantia heißen.

*klatscht mit der hand gegen die stirn*

das ist es! xantia! warum bin ich nicht gleich drauf gekommen?

Salu Nightmare!

Verwechselst Du hier:

Wolf-Hagen ist vor Ort, der kriegt das Kind sicher (raus) geschaukelt. ;) ...

nicht irgendwas? Ich bin kein Geburtshelfer ... wobei:

ok, dann sagt dem der soll alles nötige für ne PDA mitbringen :D ...

hierüber können wir reden, die eine Seite bringt die Materialien mit, die andere macht die Arbeit ;)

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Guenni kann ja mal ein paar Xantia-Aufkleber machen, die kleben wir dann in einer Nacht- und Nebelaktion auf die Dorfschilder :)

Werde zum Treffen meine Windabweiser für Xantia mitbringen.

Bereits abgebaut.... ihr könnt euch die Mühe sparen :D.

*Meld* Immer noch Interesse :D...

Gruß Daggi

Geht an den oder die Meistbietende ...:D

Geht an den oder die Meistbietende ...:D

Oh ... cool ! Offensichtlich gibt es diesmal auch Verkaufsstände, oder ist es eher der fliegende Handel vom Auto aus ? ;)

Wenn das so ist, dann kann ich neben den Bremsätteln für Eric auch noch 'ne ganze Menge V6 Dinge mitbringen. Es ist noch genügend da !

Gruß

Andreas

Bereits abgebaut.... ihr könnt euch die Mühe sparen :D.

Welche Farbe?

BREMMMSSSSÄÄÄTTTTEELLLL .....*wie*ein*aasgeier*druherum*kreis*

Aloha,Na dann melde ich mich auch mal an mit einem Xantia, einer wirklich geilen Kühlbox und einem Zelt mit einer Person :)LGMitch

Achso,Wann fährt denn der Pfälzer Konvoi ... Da könnte ich mich aus BOeblingen ja dranhängen, dann fahre ich nicht so lange alleine ...

Unterschiedlich. Jelle und ich werden vermutlich Donnerstags fahren. Wann der Rest nach kommt, weiß ich nicht.

Denk aber dran, dass es ne gemütliche Fahrt wird. Wir haben mindestens 2 Wohnwagen im Konvoi. Letztes Jahr hat mir das aber traumhafte Verbrauchswerte unterhalb von 5 Litern gebracht ;)

Ich plane Do. abend nach Einbruch der Dunkelheit aufzuschlagen. Freu mich schon :-)

Bereits abgebaut (...)

rauchst du nicht mehr?

rauchst du nicht mehr?

Keine Ahnung, aber die Dinger haben zuviel Luftwiderstand. :D Das Abbauen bringt 0,1 Sekunden beim Sprint von 0 auf 100. Und gefühlte 0,32566848 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit. ;)

klapp mal die rückspieschel ein, Fred. und finger weg vom chiptuning. bin gespannt ob meine injektoren noch in ordnung sind oder nicht. am besten lexia und TX1's old school-teil, das jetzt auch X2 lesen kann, in reihe geschaltet :)

klapp mal die rückspieschel ein, Fred.

Dann klappts auch mit der schmalen Baustelle... :D

Sodele...

da ich ja jetzt nun auch mit einem Xantia unterwegs bin werde ich wohl (wenn nichts gravierendes dazwischen kommt) mit meiner "Kylie" am Freitag aufschlagen. Und wenn es mir gefällt trudel ich am Samstag auch wieder ein (Camping ist nun wirklich nicht mein Ding, es sei denn irgendwo in Afrika ;-)).

Gruß

Na dann freuen wir uns auf Mrs. Minogue... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.