10. Juli 201115 J. Salu! Bevor jemand ob solcher Statements: man könnte die würstchen ja daheim vorbraten, dann in alufolie gewickelt vorne im motorraum weiterbraten. hey Fred, unsere HDi's (v.a. nicht mein HDi, hab ja bloss 70km zu fahren) werden aber nicht unbedingt die Hitze entwickeln wie z.B. Edgar's V6 Genau, deshalb gibts bei Edgars V6 Rollbraten. Torsten macht Spanferkel... auf dumme Gedanken kommt: meinen Hochleistungskühler baue ich aber nicht wieder aus bloß damit ihr meine BX TZD turbo Break als rollenden Würstchen-Grill benutzen könnt ... Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen
10. Juli 201115 J. Genau, deshalb gibts bei Edgars V6 Rollbraten. Torsten macht Spanferkel... Spanferkel, wie niedlich. Ich hab 380 Km, da röst ich uns einen kompletten Bison. - aber, Sorry, ist halt ein Gasgrill, geschmacklich wird´s nicht richtig authentisch
10. Juli 201115 J. Ich hab wohl den meisten Platz im Motor, beispielsweise für nen mobilen hähnchengrill, allerdings wird der auf der Fahrt von hier nach da wohl nicht so richtig warm, tut mir leid für euch
10. Juli 201115 J. Spanferkel, wie niedlich. Ich hab 380 Km, da röst ich uns einen kompletten Bison. - aber, Sorry, ist halt ein Gasgrill, geschmacklich wird´s nicht richtig authentisch Bison? Soviel Platz haste da doch gar nicht. Zum Schluss kommt aber die Röstung mit Holzkohle auf dem Gemeinschaftsgrill, da macht Gas nicht viel aus...
10. Juli 201115 J. Daggi, mach das Kaugummi wieder raus, dann erreicht dein Motor wieder die nötige Hitze
10. Juli 201115 J. Daggi, mach das Kaugummi wieder raus, dann erreicht dein Motor wieder die nötige Hitze Stattdessen das Bison rein.
11. Juli 201115 J. Interessant wirds ja, wenn wir eine doppelte aufdecken Das kann's doch geben, weil die ORGA-Nr., soweit ich weiß, zu einen Produktionstag gehört. Freundliche Grüße Edgar
11. Juli 201115 J. (...) Activa mit AFS, LPG, AHK,TFL (...) tieferlesch? täfelung? telefon? tagfahrleuchten?
11. Juli 201115 J. T*****-Fummel-Leistung pro Std. --> TFL/h als ich 20 war, hatte ich 98,3 TFL/h. und ihr?
12. Juli 201115 J. Ich bin begeistert von Eurer Kreativität! http://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon14.png http://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon12.png
12. Juli 201115 J. Wie kriegt man denn die Symbole in die Beiträge? Das gerade eben war's eher nicht... Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren