9. August 201115 J. Tolle Bilder sinds geworden, Fred. Danke sehr! Auch die Bilder, die schon hier im Thread sind, gefallen mir gut. Auf keinem einzigen regnets @Nightmare: Was hab ich da von einem Video gelesen? Wo gibts das? Und wann sind deine Bilder zu bewundern *Ungeduld*? @Citrontrend: Auch schöne Bilder! Schade, dass sich unsere 1.6er verpaßt haben. Wie wärs mit nächstem Jahr? Gruß Daggi Bearbeitet (9. August 201115 J. von Oktobernixe)
9. August 201115 J. @Daggi: Die Videos habe ich bearbeitet. Aktuell hängen die in der Upload Warteschleife zu Youtube. Kann noch etwas dauern. Bilder gibts auf meiner Cam eigentlich nur vom HK-Wechsel. Die hat Marco für mich gemacht. Ansonsten kam ich durch die ganze Schrauberei leider nicht viel zum Fotografieren
9. August 201115 J. HalloSage mal Fred, die zwei Bildchen wo mich betreffen, darf ich mir die wohl runter speichern und anderen Ortes weiter Nutzen? Gruß Hallo, Darfst du gerne machen. Viele Grüße Fred
9. August 201115 J. HalloSage mal Fred, die zwei Bildchen wo mich betreffen, darf ich mir die wohl runter speichern und anderen Ortes weiter Nutzen? Gruß Wer will das denn sehen? Grins
10. August 201115 J. Hallo Hallo,Darfst du gerne machen. Viele Grüße Fred Danke. Wer will das denn sehen? Grins Dein Frau sagt ich darf dir das nicht sagen Gruß
10. August 201115 J. @Citrontrend: Auch schöne Bilder! Schade, dass sich unsere 1.6er verpaßt haben. Wie wärs mit nächstem Jahr? Gruß Daggi dieses jahr stand es bei mir ziemlich auf der kippe. wenigstens habe ich es von freitag auf samstag noch geschafft. ich habe auch gleich nach dir gefragt. dafür gibts zeugen. also dann sehen wir uns eben nächstes jahr, wenn wir stefan nicht zuviel werden und er es noch macht.
10. August 201115 J. ich habe auch gleich nach dir gefragt. dafür gibts zeugen. "boah, gibt's im oktober nix eyy??"
11. August 201115 J. Ich möchte mich auch bedanken für die freundlichen Begrüßung, speziell bei Oktobernixe. Meine Vermutungen bezüglich des Xantia wurden größtenteils bestätigt, ich denke, ich werde mir einen zulegen. Kann aber dauern... das liebe Geld. Den schwarzen mit schwarz und schwarz fand ich sehr schön, ich nehme an, DarkAngel seiner/ihrer? Gibt's irgendwo etwas größere Fotos, die ich meiner Frau unter die Nase reiben kann?
11. August 201115 J. Ich möchte mich auch bedanken für die freundlichen Begrüßung, speziell bei Oktobernixe... Bitte gerne... nur was hab ich mit dir angestellt? Die Probefahrt im 1.6i? Bilder gibts hier: http://www.gsfx.net/ACC-Xantia-Treffen-Xanten-2011/ und hier:http://www.citros-pokemon-forum.de/xanten2011/ Vielleicht ist der von Dark Angel auch da drauf, ich hab noch nicht alle geschafft. Gruß Daggi
11. August 201115 J. Ich möchte mich auch bedanken für die freundlichen Begrüßung, speziell bei Oktobernixe. Meine Vermutungen bezüglich des Xantia wurden größtenteils bestätigt, ich denke, ich werde mir einen zulegen. Kann aber dauern... das liebe Geld. Den schwarzen mit schwarz und schwarz fand ich sehr schön, ich nehme an, DarkAngel seiner/ihrer? Gibt's irgendwo etwas größere Fotos, die ich meiner Frau unter die Nase reiben kann? Da wirst Du lange suchen müßen, da der Komplettumbau von Dark Angel selten zu finden ist. Gruß Michael
11. August 201115 J. @ Oktobernixe: Genau! Da wirst Du lange suchen müßen, da der Komplettumbau von Dark Angel selten zu finden ist. Ich kann Dir nicht ganz folgen - gibt's da kaum Fotos von? Ich verstehe Dich so, daß die benötigten Teile kaum aufzutreiben sind, aber das meinte ich nicht. Ich finde die Farbe in Verbindung mit der Scheibenfolie und den Felgen sehr schön - falls da irgendwelche besonderen Zubehörteile dran sind, ist mir das nicht aufgefallen.
11. August 201115 J. Bitte gerne... nur was hab ich mit dir angestellt? Die Probefahrt im 1.6i? Gruß Daggi Hier kommt der geneigte Leser in’s Grübeln. War die Probefahrt etwas länger?
11. August 201115 J. War die Probefahrt etwas länger? Offensichtlich gerade lang genug für Meine Vermutungen bezüglich des Xantia wurden größtenteils bestätigt, ich denke, ich werde mir einen zulegen. Wärste mal dabei gewesen Den Rest überlasse ich deiner Phantasie Gruß Daggi
11. August 201115 J. Offensichtlich gerade lang genug fürWärste mal dabei gewesen Den Rest überlasse ich deiner Phantasie Gruß Daggi Danke aber Du kennst das sicher mit dem 3 Rad am Wagen. :)
11. August 201115 J. @ Oktobernixe: Genau! Ich kann Dir nicht ganz folgen - gibt's da kaum Fotos von? Ich verstehe Dich so, daß die benötigten Teile kaum aufzutreiben sind, aber das meinte ich nicht. Ich finde die Farbe in Verbindung mit der Scheibenfolie und den Felgen sehr schön - falls da irgendwelche besonderen Zubehörteile dran sind, ist mir das nicht aufgefallen. Gezogene Radläufe, damit die riesen Schlappen drunter passen, Musketier 4-Rohr-Anlage, Musketier Versproilerung usw. Die ganzen Anbauten sind nur noch gebraucht zu kriegen und somit sehr selten.
11. August 201115 J. Die ganzen Anbauten sind nur noch gebraucht zu kriegen und somit sehr selten. Stimmt so nicht ganz, da er die X2 Sportschürze von Musketier dran hat, ist diese noch zu haben ;-) weiterhin sind noch der Heckspoiler mit 3.Bremsleuchte, der Break Dachspoiler und die Doppelscheinwerfer zu erhalten ;-) lg Heiko
12. August 201115 J. Den schwarzen mit schwarz und schwarz fand ich sehr schön... Und schon gibts einen ähnlichen oder entsprechenden oder wie auch immer, jedenfalls in schwarz, hier im Forum: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117622-Biete-Citroen-xantia-V6-activa-schwarz-met.-EZ-97-t%FCv-2012-aut.-Klima-elektr.-SHD-148000km-5G. Gruß Daggi *daumendrück*
13. August 201115 J. So, ich hab den Kram endlich oben. Die Videos sind alle in FullHD Qualität verfügbar Hinfahrt Pfalzkonvoi Ab Annweiler: 20x Zeitraffer JqWDhuQ1CQw Zeltaufbau bei Nacht: sXBw3Y0PAbk Heizungskühlertausch Xantia V6: 10x Zeitraffer HwyHNqiENfs Rückfahrt Pfalzkonvoi: 20x Zeitraffer AqKAfcqTi4o
13. August 201115 J. wenn alle Xantias vom dem Xanten-Treffen hier eingetragen sind wirds schon eine stattliche Liste.
13. August 201115 J. Nicht schlecht, Hightowers Tabelle, besonders für alle Neugierigen... aber was passiert jetzt mit den Daten? @Christian: Super Videos! Fotos auch schon irgendwo? Oder gibts gar keine? Wolltest du nicht "sammeln"? Gruß Daggi Bearbeitet (13. August 201115 J. von Oktobernixe)
13. August 201115 J. Das letzte Video ist von Dark Angel. @Daggi: Ups, ganz vergessen. Sammeln tu ich schon fleißig, aber ich kann ja nicht einfach fremde Bilder auf meiner HP veröffentlichen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren