19. August 201115 J. Ersteller 08775 ist größer als 8454!Hey Glückwunsch, mit dem Auto dafste E10 tanken ;-) Wie gibt es E10 auch für Diesel?
19. August 201115 J. Und wenn ich das Ganze richtig deute, ist es ein Pug und kein Cit, richtig? silberner X2 HDI break ... wo findet man denn einen X2 HDi mit 40km ??? Glück muss man haben.
19. August 201115 J. Und den richtigen Umgang haben;-) Schaumi, du olle Petze - ups - ok, die Signatur :-)
19. August 201115 J. Dann hat der Wagen ja Minimum 8 Jahre gestanden. Ich hatte mal einen Opel Rekord "D" Coupe mit EZ 12/1978, das Nachfolgemodell wurde ab 1977 ausgeliefert, so das der Wagen knapp 2 Jahre beim Händler gestanden hat, aber von so einem langen Zeitraum, ist das schon heftig. Gruß Michael
19. August 201115 J. Die ORGA Nr. is abba vom 16. Nov. 2000..... Mann, hat der sich die Michelins plattgestanden. Wirste wechseln müssen !? Kriegt der jetzt automatisch die ???
19. August 201115 J. Ersteller Nix silber: EYT GRIS ORAGEUX Metalic = Sturmgrau metallic und eine Limousine und kein Break. Gestanden hat der 10 Jahre trocken und in Köln Bearbeitet (19. August 201115 J. von accm raddy)
19. August 201115 J. Nix silber: EYT GRIS ORAGEUX Metalic = Sturmgrau metallicund eine Limousine und kein Break. Gestanden hat der 10 Jahre trocken und in Köln Stimmt, hab ich schon wieder mit nem anderen verdreht. Vor silbernen breaks hab ich halt den Horror
19. August 201115 J. Nix silber: EYT GRIS ORAGEUX Metalic = Sturmgrau metallicund eine Limousine und kein Break. Gestanden hat der 10 Jahre trocken und in Köln Dann ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!!!!!!! Neidisch bin!!!!!!!!!!!!! Gruß Michael Bearbeitet (19. August 201115 J. von Simcamike)
19. August 201115 J. Ersma auchn Glückwunsch von mir, is ja so selten wien Lottogewinn! Was macht man mit so nem Auto? Nur Sonntags fahren? Im Winter garnicht? Dann H-Kennzeichen und nen Oldie draus werden lassen? Was heißt trocken? Ist der etwa rostig im Motor?
19. August 201115 J. Na das ist ja mal der Hammer, sowas habe ich auch noch nie gehaert. Ein Neuwagen zum recht guenstigen Kurs vermute ich mal. GLueckwunsch!
19. August 201115 J. Na wenn der Besitzer eines solchen Wagens nicht das Treffen 2012 ausrichtet, wer dann? Glückwunsch. Gruß Daniel
20. August 201115 J. glückwunsch auch von mir! wieviel hat der denn gekostet? Obwohl man das eigentlich nicht fragt, würde es mich aber trotzdem auch interessieren. Viel interessanter finde ich aber die Frage, wo das Auto herkommt.
20. August 201115 J. Viel interessanter finde ich aber die Frage, wo das Auto herkommt. Hat er doch schon gesagt. Aus Kölle
20. August 201115 J. Obwohl man das eigentlich nicht fragt, würde es mich aber trotzdem auch interessieren Türlich, wieson das nicht? Aber selber neugierig, hehe.
20. August 201115 J. Ersteller So der Xantia kommt von der: Der Preis war dem Fzg. entsprechend, mehr sag ich dazu nicht. Es steckt halt noch ein Arbeit drin und Teilesuche da er nicht komplett ist Was ich damit machen werde, erstmal Komplettieren, Zahnriemen, alle Öle tauschen, behutsam einfahren und dann muss der jährlich ca. 30tkm leisten. Natürlich bekommt er für den Altagsbetrieb eine vernünftige Konservierung.
20. August 201115 J. Von mir auch Glückwunsch und immer eine Handbreit LHM in Reserve! Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Gruß Daggi
20. August 201115 J. Nix silber: EYT GRIS ORAGEUX Metalic = Sturmgrau metallic Ich kann nich nichtg erinnern, diese Farbe je an einem Xantia gesehen zu haben, Sieht vermutlich oberklasse aus, bin gespannt auf Bilder wenn er komplettiert ist ! Gruß Torsten
21. August 201115 J. Also erstma: Herzlichen Glückwunsch!!! (Da hat aber einer echt gute Kontakte in Kölle;)) Und jetzt Bilder her ..... aber dalli! ;)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren