21. August 201115 J. Salu Raddy! Auch aus dem Osten die besten Wünsche zur Neuerwerbung ... Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen
22. August 201115 J. Wie gibt es E10 auch für Diesel? Wenn du Alkohol rein gibst ist es selfmade-E10. Kannst dann in der Bucht verticken als Tuningsprit mit mindestens 25% mehr Leistung und 10% weniger Verbrauch...... Gruß Marcel
22. August 201115 J. Bilder würde ich auch gerne von VOR der Fertigstellung sehen. Nicht so geizig, raus damit ;D Gruß Daggi
23. August 201115 J. Glückwunsch us kölle. Für den Alltag doch zu schade ..... Youngtimerstatus hätte das Auto verdient, oder ?
25. August 201115 J. Hier in Leipzig gibt es auch ein Schulungsxantia.. Paar km erst runter.. HDI Exclusive sieht auch noch aus wie neu! Geiles Teil! Wird auch ab und an bewegt. Aber im Moment nicht zu verkaufen... Viel Spaß mit dem Xantia
1. Oktober 201114 J. Ersteller So nun mal das offizielle Endergebnis, wurde ja auch Zeit: Es waren 49 Personen vor Ort, verteilt in 18 x X1 ( davon 3 x Haubenwinkler, 2 x Break)) 10 x X2 ( 3 x Break) davon 14 x Activa ( 10 x X1, 4 x X2) 6 x Sonstige ( BX 19TRD Break, CX 25 D Break, C5, BX 19 TZI Break, ZX 1.4 Break, ZX 1.4 ) 1 x Diverse ( AUH WEH SHARAN) es hat mir wie immer ganz viel Spass gemachtund hoffe das Ihr es genau so gesehen habt, gerne wieder kommt, und hoffe auf rege Teilnahme beim Treffen 2012, auch wenn ich mit einem Neuwagen dabei bin Gruss Stephan Bearbeitet (1. Oktober 201114 J. von accm raddy)
1. Oktober 201114 J. (...)auch wenn ich mit einem Neuwagen dabei bin ein quasi-neuwagen-X2, oder was meinst Du?
1. Oktober 201114 J. Ersteller ein quasi-neuwagen-X2, oder was meinst Du? Ich behaupte jetzt einfach mal, aufgrund was ich bis jetzt weiss, das es ist definitiv ein Neuwagen ist. Der war noch nie auf der Strasse, ausser auf dem Anhänger von dem LKW der ihn nach Köln brachte.
1. Oktober 201114 J. So nun mal das offizielle Endergebnis, wurde ja auch Zeit: Es waren 49 Personen vor Ort, verteilt in 18 x X1 ( davon 3 x Haubenwinkler, 2 x Break)) 10 x X2 ( 3 x Break) davon 14 x Activa ( 10 x X1, 4 x X2) 6 x Sonstige ( BX 19TRD Break, CX 25 D Break, C5, BX 19 TZI Break, ZX 1.4 Break, ZX 1.4 ) 1 x Diverse ( AUH WEH SHARAN) es hat mir wie immer ganz viel Spass gemachtund hoffe das Ihr es genau so gesehen habt, gerne wieder kommt, und hoffe auf rege Teilnahme beim Treffen 2012, auch wenn ich mit einem Neuwagen dabei bin Gruss Stephan Drollig ist, daß es 50 % Activas waren. Produziert wurde die Variante nur zu knapp 1 % ! Da zeigt sich ein starker Trend, daß die Autos erhalten werden. Der KdF-Wagen alias Styro-Kiste, war das ein Sharan ?!? Ich meine eher ein Touran oder Golf-Plus ? Na, ist ja auch egal. 2012 bin ich dabei, es sein denn mir fällt der Himmel auf den Kopf. Stephan, ich bin echt gespannt auf deinen Neuwagen, haste schon ne Motorhaube ? Die wurde wohl irgendwann wg. unnötig und hinderlich in eine Ecke gestellt und vergessen oder irgendwann von einem Gabelstapler zermalmt ;-) Viele Grüße Torsten
1. Oktober 201114 J. Jup, war ein Touran.Und ich kuck mir den Neuwagen morgen an ich bin auch dabei (ich meine morgen!) ...hey Chris: das ist doch nicht die karre, die ihr schlachten wollt??? hahaha
1. Oktober 201114 J. hey Chris: das ist doch nicht die karre, die ihr schlachten wollt??? hahaha Psst, Raddy liest doch mit
1. Oktober 201114 J. Wär ja nicht das erste Mal, der Rasche hat auch schon mal einen nicht verkauften Vorführer eiskalt zerlegt..."für gute Teile braucht man gute Autos", wie wahr ! :-)
2. Oktober 201114 J. Ersteller Jungs, den bekommt ihr nicht am Stück vom Hof, geschweige den Stückchenweise So viele könnt ihr gar nicht mitbringen das die mich festhalten können, weil dan werde ich gross und grün, und sieht das so aus:
2. Oktober 201114 J. Ich sach nur ABLENKEN! Ich bin gut im Kopf-Kino-anschmeissen bei anderen Gruß Daggi
4. November 201114 J. Hab heute in der neuen ACZ geblättert, natürlich als erstes SOFORT auf die Treffen-Seite. Was sehen meine entsetzten Guckerchen??? "6. Xantiatreffen in 46509 Xanten" so weit, so gut. ABER: "Termin offen"??? Das geht ja GAR nicht. Also bin ich wie ne Verrückte losgesaust, hab nen Kalender besorgt und festgestellt, dass das erste Wochenende im August in 2012 von Freitag, 03.08., bis Sonntag, 05.08., stattfindet. Jetzt meine Frage: Findet das Xantiatreffen 2012 denn auch an diesem Wochenende (oder überhaupt) statt? Oder laufe ich Gefahr, dort ganz einsam und alleine rumzustehen? Gruß Daggi (die sich heftig Sorgen macht!)
5. November 201114 J. Daggi, mach' dir keine Sorgen. Ich bin auf jeden Fall auch da. Urlaub ist schon eingereicht (wenn auch noch nicht genehmigt).
5. November 201114 J. Hallo! Raddy wird den Termin schon rechtzeitig bekannt geben! Und sollte es dann soweit sein, werden wir mit unserem fahrbaren Zelt (Welches uns jetzt alleine gehört), auch wieder dabei sein! Gruß Michael
5. November 201114 J. Bin auch dabei. Bis dahin sollten Auto und Wohnwagen wieder fahrbereit sein Und 4 Wochen drauf kommt ihr alle zu uns aufs Jahrestreffen
5. November 201114 J. Hach, ich bin mal wieder zu ungeduldig! Aber ich schätze, der Anmeldethread für das 6. Treffen kommt noch Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren