5. November 201114 J. Kannst ja schon mal einen In-Etwa-Countdown starten. Mit "In-Etwa" geb ich mich nicht zufrieden! Noch 272 Tage... http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?stag=05&smonat=08&sjahr=2011&styp=heute&typ=datum&etag=03&emonat=08&ejahr=2012&dazu=92 Gruß Daggi
6. November 201114 J. Hach, ich bin mal wieder zu ungeduldig! Aber ich schätze, der Anmeldethread für das 6. Treffen kommt noch Gruß Daggi sieh zu, dass du diesmal dann länger als nur ein paar stunden bleiben kannst
6. November 201114 J. lol. soviele zusagen vor der ankündigung! ich wäre natürlich auch wieder dabei. tja, stefan. es wird eng...
6. November 201114 J. Ersteller Moin zusammen, ich bin ja freudig überrascht das Ihr euch alle um den Termin des Xantiatreffen solche sorgen macht, ABER zum jetzigen Zeitpunkt möchte, kann und will ich noch keinen Termin für das Treffen aus folgenden Gründen sagen: 1. Da wir erst November 2011 haben 2. Ich noch keine Ahnung habe wie es am 1.August WE 2012 mit meinem Urlaub und dem meiner Frau aussieht, und der geht Vor. Und somit müßt Ihr euch leider noch etwas gedulden Gruss Stephan Bearbeitet (6. November 201114 J. von accm raddy)
6. November 201114 J. Moin zusammen,ich bin ja freudig überrascht das Ihr euch alle um den Termin des Xantiatreffen solche sorgen macht, ABER zum jetzigen Zeitpunkt möchte, kann und will ich noch keinen Termin für das Treffen aus folgenden Gründen sagen: 1. Da wir erst November 2011 haben 2. Ich noch keine Ahnung habe wie es am 1.August WE 2012 mit meinem Urlaub und dem meiner Frau aussieht, und der geht Vor. Und somit müßt Ihr euch leider noch etwas gedulden Gruss Stephan Stephan, es wäre schon schade, wenn du nicht mit dabei wärest.... ;-))
7. November 201114 J. zum jetzigen Zeitpunkt möchte, kann und will ich noch keinen Termin für das Treffen aus folgenden Gründen sagen: 1. Da wir erst November 2011 haben 2. Ich noch keine Ahnung habe wie es am 1.August WE 2012 mit meinem Urlaub und dem meiner Frau aussieht, und der geht Vor. ...... 3. Erstmal schauen wie das Wetter wird! Muss doch möglich sein, im Sommer mal ein trockenes Wochenende zu finden :-))
7. November 201114 J. ......3. Erstmal schauen wie das Wetter wird! Muss doch möglich sein, im Sommer mal ein trockenes Wochenende zu finden :-)) In der Sahara schon...
4. Dezember 201114 J. ... ich werd's mir noch überlegen. Es gab ja schon einige Irritationen aufgrund von Intoleranz, aber 98% der Teilnehmer waren wie immer tipp-topp drauf. Gruß Andreas
4. Dezember 201114 J. ach was, das war doch kein problem. die karre war ja sozusagen ein rollender kühlschrank
4. Dezember 201114 J. ....wat?...isses schon wieder soweit?.....dem Regen lauschen und Alkohol trinken müssen *gg
4. Dezember 201114 J. ....wat?...isses schon wieder soweit?.....dem Regen lauschen und Alkohol trinken müssen *gg ... wohl eher wieder Schneeflocken mit Schwenker und lägga Bier in Saarbrigge ! Ich versuch's übernächste Woche noch unter zu bekommen.
15. Dezember 201114 J. Salu Stephan, ... Ich noch keine Ahnung habe wie es am 1.August WE 2012 mit meinem Urlaub und dem meiner Frau aussieht, und der geht Vor ... Wann in etwa kannst Du diese Termine denn abschätzen? Ich muß in den nächsten 1-2 Wochen meine Urlaubswünsche für 2012 bei meinem Arbeitgeber einreichen ... Schwebende BX-Grüße ACCM Wolf-Hagen
3. Januar 201214 J. Ersteller Ich sehe grade die Nixe vor meinem geistigen Auge, hektisch den Umschlag von der neuen ACZ aufreissend die Treppe hochstolpern, die ACZ entnehmen um dann mit Schrecken festzustellen das der Termin für das XANTIA Treffen weiterhin offen ist. Hoffentlich überlebt Sie das Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von accm raddy)
3. Januar 201214 J. Nixe hat noch keine neue ACZ... danke für die Vorbereitung (gut, dass mein Stuhl Lehnen hat). Gruß Daggi Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von Oktobernixe)
3. Januar 201214 J. Ersteller Ach neh, was seid ihr alle Ungeduldig, die Urlaubsplanung steht soweit bei mir, daran hakt es nicht. Der Termin für das Treffen eigentlich auch, aber den muss ich noch mit dem Campingplatz absprechen. Ich kann nur sagen es wird nicht der August Also übt euch in Geduld. Bearbeitet (3. Januar 201214 J. von accm raddy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren