4. April 201115 J. Ich kann übrigens seit heute vermelden, dass in Xanten ein voll funktionsfähiges Lexia mit am Start ist. Wer also mal ran will (nicht an mich, sondern ans Lexia *g*), kann sich bei mir melden. Kann das Lexia auch mit dem X1.0 kommunizieren? Falls ja, würde mich schon 'mal interessieren, was sich da so alles im Speicher meines ollen Xantia angesammelt hat.
4. April 201115 J. Beim X1.0 scheiterts vermutlich am passenden Stecker. Aber da kann dir vermutlich Torsten mit seinem ELIT helfen
4. April 201115 J. Ich hab den Adapter für das Lexia auf 30polig (gehört eigentlich Marcel). Da kann man gleich mal vergleichen, ob Lexia das gleiche kann wie das Elit.
4. April 201115 J. Ich hab den Adapter für das Lexia auf 30polig (gehört eigentlich Marcel). Da kann man gleich mal vergleichen, ob Lexia das gleiche kann wie das Elit. Ich würd sagen, das testen wir direkt bei nächster Gelegenheit
6. April 201115 J. Ersteller <-- verliert langsam den Überblick und hofft auf ein großes, schönes Treffen. Nixe habe keine Sorge, du brauchst auch den Überblick nicht behalten. Dafür habt ihr mich
6. April 201115 J. Ersteller ...aktueller Stand, @Stephan? Xantiastandmeldung: 22, 1Saxo und eine fahrende Styrokiste, 32 Personen, aber es ist ja noch ein bisschen hin
15. April 201115 J. ich bring mal zum Treffen eine Hohlraumkamera mit. Wer Lust hat kann sich ja dann mal seine Heulecken live anschauen
15. April 201115 J. Ersteller ich bring mal zum Treffen eine Hohlraumkamera mit.Wer Lust hat kann sich ja dann mal seine Heulecken live anschauen Wenn du dann noch Taschentücher mitbringst, damit es keine Überschwemmung gibt, OK.
15. April 201115 J. Wenn du dann noch Taschentücher mitbringst, damit es keine Überschwemmung gibt, OK. <-- bietet 2 Rollen Küchentücher
15. April 201115 J. ich bring mal zum Treffen eine Hohlraumkamera mit.Wer Lust hat kann sich ja dann mal seine Heulecken live anschauen Hab ich auch im Gepäck, mit Schwanenhals und USB Anschluss für an den PC
16. April 201115 J. Ihr packt ja schon alle fleißig ein Na ja, sind ja laut http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?stag=&smonat=&sjahr=&styp=heute&typ=datum&etag=05&emonat=08&ejahr=2011&dazu=-127 auch nur noch 111 Tage bis dahin
25. April 201115 J. Ihr packt ja schon alle fleißig ein Klar doch. Jelle und ich haben auch schon Proviant gekauft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren