25. April 201115 J. Das steht ja auch Steinofenpizza drauf.... wir müssen also nur einen Stein heiß machen .... Hmm.... da scheint was im Angebot zu sein in der Pfalz.
25. April 201115 J. Wagner-Pizza is hier bei mir ums Eck..... Thomas, warste hier zum Fabrikeinkauf, oder was??? Hatte ich mich eigentlich schon angemeldet? Verliere da gerade etwas den Überblick. Ich, ein Zelt, ein Grill und meine blaue Zicke;)
25. April 201115 J. Twitter meint: Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami. Es wird Zeit, mal die Tankstelle zu wechseln. *hehehe*
25. April 201115 J. In knapp über hundert Tage sind die Pizzen schon etwas... alt, würde ich sagen ach was, die frieren wir ein
28. April 201115 J. Der Countdown läuft, die "1" vorne ist wech... noch 99 Tage!!! http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php?styp=datum&stag=05&smonat=08&sjahr=2011&etag=&emonat=&ejahr=&typ=heute&dazu=0 Gruß Daggi
28. April 201115 J. @raddy: Ich ändere hiermit meine Anmeldung um in: Eine Person, ein Xantia und ein Wohnwagen
28. April 201115 J. kommen gleich lass mich erst mal was essen. Kam doch den ganzen Tag nicht dazu Edit: kuckscht du http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?114364-Nightmare-ist-nun-nicht-mehr-obdachlos-%29 Bearbeitet (28. April 201115 J. von Nightmare)
28. April 201115 J. Daggi... is nich vorher noch ab und zu was in Bocholt ? Jaaaa... du bist gut informiert! 8. Mai, 12. Juni und 10. Juli, wenn alles nach "Plan" verläuft. Jeweils 16:30 an der bekannten Adresse. Gruß Daggi
28. April 201115 J. Ersteller @raddy: Ich ändere hiermit meine Anmeldung um in:Eine Person, ein Xantia und ein Wohnwagen Ist egal kostet alles 3€, und über den Platz mach ich mir auch keinen Kopf, ist doch genug für alle da
4. Mai 201115 J. Hallo! Habe eben mit meiner Chefin gesprochen und möchte uns, vorerst unverbindlich, beim Treffen anmelden. Das heißt, ein Xantia, ein Zelt, meine Chefin und ich. Wann unser Anreisetag ist, kann ich noch nicht sagen. Warscheinlich aber der Samstag. Gruß Marco
4. Mai 201115 J. Ja, ich weiß. Habe aber in der Woche Spätschicht. Das heißt, Freitag 22.00 Uhr Feierabend. Ich könnte allerdings nach Feierabend losfahren, dann wäre ich vielleicht gegen 1.00 Uhr da.
4. Mai 201115 J. um dann nachts im Scheinwerferlicht dein Zelt aufzuschlagen, während wir mit jeder Menge dummer Sprüche auf den Lippen um dich rum schleichen
4. Mai 201115 J. Da gibt es richtig geile Zelte heutzutage. Die nennen sich Wurfzelte. Das ist dann in null komma nix aufgebaut. Und wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, muß und werde ich halt damit leben müssen. Bin ja schon einiges gewohnt von Euch.
4. Mai 201115 J. Und nach diesem Wochenende wirst du wohl kopfschüttelnd nach Hause fahren... weil du so viel nun doch nicht von uns gewohnt warst Schließlich lernste jetzt den "Rest der Rasselbande" kennen! NUR NOCH 93 TAGE!!! Gruß Daggi Bearbeitet (4. Mai 201115 J. von Oktobernixe)
4. Mai 201115 J. Und nach meiner erfolgreichen Bastelaktion heute abend kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: mein Xantia ist mit dabei!
5. Mai 201115 J. Und nach meiner erfolgreichen Bastelaktion heute abend kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: mein Xantia ist mit dabei! Na prima!
5. Mai 201115 J. Da gibt es richtig geile Zelte heutzutage. Die nennen sich Wurfzelte. Das ist dann in null komma nix aufgebaut. Und wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, muß und werde ich halt damit leben müssen. Dirk16V hatte letztens so ein quechua wurfzelt dabei. es ging tatsächlich wie hingeworfen. er meinte allerdings, dass der abbau (zusammenfalten) um einiges komplizierter ist als bei einem normalen igluzelt
10. Mai 201115 J. Salu! Hiermit erhebe ich entschieden Einspruch gegen folgende Feststellung: Xantiastandmeldung: 22, 1Saxo und eine fahrende Styrokiste, 32 Personen,aber es ist ja noch ein bisschen hin Wo bleibt meine BX TZD turbo Break =:-O ??? Schwebende Grüße ACCM Wolf-Hagen
10. Mai 201115 J. Beim Discounter Norma gibts jetzt gerade aktuell ein so genannten "Sekundenzelt"... Ihr alle kennt das schon länger, ist das gleiche, was ich habe, mit dem Regenschirm-Griff. Vorteil gegenüber Wurfzelten: Ist höher und das einpacken geht besser. Gruß Daggi
12. Mai 201115 J. Aaaaaaaaahrgh, unser Wohnwagen ist wieder undicht, dieselbe Stelle. Da hat sich das ZENSIERT Sikaflex wieder aus der Naht gelöst. Mist. Nochmal ran. Dafür gammelt's jetzt wieder. Und das vor Hochzeit, Pfingsttreffen und Xantiatreffen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren