Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

5. Xantiatreffen vom 05.08.2011 - 07.08.2011

Hervorgehobene Antworten

Das steht ja auch Steinofenpizza drauf.... wir müssen also nur einen Stein heiß machen .... Hmm.... da scheint was im Angebot zu sein in der Pfalz.

In knapp über hundert Tage sind die Pizzen schon etwas... alt, würde ich sagen :D

Wagner-Pizza is hier bei mir ums Eck..... Thomas, warste hier zum Fabrikeinkauf, oder was???

Hatte ich mich eigentlich schon angemeldet? Verliere da gerade etwas den Überblick.

Ich, ein Zelt, ein Grill und meine blaue Zicke;)

Twitter meint: Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami, Tonno, Salami. Es wird Zeit, mal die Tankstelle zu wechseln. *hehehe*

In knapp über hundert Tage sind die Pizzen schon etwas... alt, würde ich sagen :D

ach was, die frieren wir ein ;)

Daggi... is nich vorher noch ab und zu was in Bocholt ?

@raddy: Ich ändere hiermit meine Anmeldung um in:

Eine Person, ein Xantia und ein Wohnwagen ;)

Selber einen gekauft ?:D

Gruß

Bilder,Bilder :D

Daggi... is nich vorher noch ab und zu was in Bocholt ?

Jaaaa... du bist gut informiert! 8. Mai, 12. Juni und 10. Juli, wenn alles nach "Plan" verläuft. Jeweils 16:30 an der bekannten Adresse.

Gruß Daggi

• Ersteller
@raddy: Ich ändere hiermit meine Anmeldung um in:

Eine Person, ein Xantia und ein Wohnwagen ;)

Ist egal kostet alles 3€, und über den Platz mach ich mir auch keinen Kopf, ist doch genug für alle da

Hallo!

Habe eben mit meiner Chefin gesprochen und möchte uns, vorerst unverbindlich, beim Treffen anmelden. Das heißt, ein Xantia, ein Zelt, meine Chefin und ich. Wann unser Anreisetag ist, kann ich noch nicht sagen. Warscheinlich aber der Samstag. Gruß Marco

Samstag Marco? Der Pfälzer Konvoi fährt aber früher ;)

Ja, ich weiß. Habe aber in der Woche Spätschicht. Das heißt, Freitag 22.00 Uhr Feierabend. Ich könnte allerdings nach Feierabend losfahren, dann wäre ich vielleicht gegen 1.00 Uhr da.

um dann nachts im Scheinwerferlicht dein Zelt aufzuschlagen, während wir mit jeder Menge dummer Sprüche auf den Lippen um dich rum schleichen ;)

Da gibt es richtig geile Zelte heutzutage. Die nennen sich Wurfzelte. Das ist dann in null komma nix aufgebaut. Und wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, muß und werde ich halt damit leben müssen.

Bin ja schon einiges gewohnt von Euch. icon7.png

Und nach diesem Wochenende wirst du wohl kopfschüttelnd nach Hause fahren... weil du so viel nun doch nicht von uns gewohnt warst :)

Schließlich lernste jetzt den "Rest der Rasselbande" kennen!

NUR NOCH 93 TAGE!!!

Gruß Daggi

Bearbeitet ( von Oktobernixe)

Und nach meiner erfolgreichen Bastelaktion heute abend kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: mein Xantia ist mit dabei!

Und nach meiner erfolgreichen Bastelaktion heute abend kann ich mit absoluter Sicherheit sagen: mein Xantia ist mit dabei!

Na prima!

Da gibt es richtig geile Zelte heutzutage. Die nennen sich Wurfzelte. Das ist dann in null komma nix aufgebaut. Und wenns nicht auf Anhieb klappen sollte, muß und werde ich halt damit leben müssen. icon7.png

Dirk16V hatte letztens so ein quechua wurfzelt dabei. es ging tatsächlich wie hingeworfen. er meinte allerdings, dass der abbau (zusammenfalten) um einiges komplizierter ist als bei einem normalen igluzelt

Salu!

Hiermit erhebe ich entschieden Einspruch gegen folgende Feststellung:

Xantiastandmeldung: 22, 1Saxo und eine fahrende Styrokiste, 32 Personen,

aber es ist ja noch ein bisschen hin

Wo bleibt meine BX TZD turbo Break =:-O ???

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Beim Discounter Norma gibts jetzt gerade aktuell ein so genannten "Sekundenzelt"... Ihr alle kennt das schon länger, ist das gleiche, was ich habe, mit dem Regenschirm-Griff. Vorteil gegenüber Wurfzelten: Ist höher und das einpacken geht besser.

Gruß Daggi

Aaaaaaaaahrgh, unser Wohnwagen ist wieder undicht, dieselbe Stelle. Da hat sich das ZENSIERT Sikaflex wieder aus der Naht gelöst. Mist. Nochmal ran. Dafür gammelt's jetzt wieder. Und das vor Hochzeit, Pfingsttreffen und Xantiatreffen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.