Zum Inhalt springen

crollide

Empfohlene Beiträge

Ja Christian, die Preise steigen wieder, ganz klar und auch gut so! Daher könnt ihr meinen 98er Ketten-V6 mit beigem Leder, Schiebedach, 160.000km, dunkelblau, dt. Papiere, rostfrei, neue Auspuffanlage, zum Schnäppchenpreis von 5500 Euro (VHB) haben. Also, meine Aktion läuft bis 04. März 2011, Interessenten melden sich bitte per Mail oder PN bei mir!

Sorry für's Threadnapping...

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zufälligerweise kurz bevor ich ins Forum ging, bei Ebay die neuesten XM-Angebote gecheckt und habe mich nun gewundert, dass ich diesen hier selbst nicht gesehen habe. Dann viel mir auf, dass der Verkäufer das Angebot ( und noch weitere 4 XM's , teilweise ähnlich gut und teuer) ausschließlich unter "Autoteile" eingestellt hat. Kann ja keinen Sinn machen oder? Muss wohl ein Versehen sein. Die Trefferquote erhöht das sicher nicht. Ich gebe bei der Suche immer nur "XM" unter der Kategorie "Fahrzeuge" ein und bin da wahrscheinlich nicht der Einzige.

Bearbeitet von glenfiddich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aggiert der Verkäufer nicht auch hier im forum?

Ich gehe von meiner persöhnlichen Erfahrung davon aus, das der XM Break nicht für den Angegebenen Preis Verkauft wird.

Im Kundenauftrag heißt ohne Gewähr und Garantie. Demnach wäre meine Limo das gleiche Wert. Die ist Gewissenhaft Top in Schuss. Vollausgestattet und selbiges Baujahr.

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel mir auf, dass der Verkäufer das Angebot ( und noch weitere 4 XM's , teilweise ähnlich gut und teuer) ausschließlich unter "Autoteile" eingestellt hat. Kann ja keinen Sinn machen oder? Muss wohl ein Versehen sein. Die Trefferquote erhöht das sicher nicht. Ich gebe bei der Suche immer nur "XM" unter der Kategorie "Fahrzeuge" ein und bin da wahrscheinlich nicht der Einzige.

Nein, das war sicher Absicht. Ein Angebot unter "Fahrzeuge" hat bei Ebay zumindest früher mal mindestens 50 Euro gekostet - reine Angebotsgebühr, fällig also auch ohne erfolgreichen Verkauf de Autos. Ist inzwischen soweit ich weiß vorbei, aber die, die um jeden Preis... und nicht wirklich weit denken können... stellen die Autos deshalb unter Fahrzeugteile ein. Ich selbst suche dort auch nicht mehr gezielt nach Schnäppchen, weil diese Schnäppchen sich ausnahmslos als vollständige Wracks erwiesen haben.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha........ Ok, meiner ist BJ 92, und hat grad mal 117.000 km runter, mit gleicher bzw. größerer Ausstattung (selbstaufrüstung) Selten? Na dann muß ich meinen mal pflegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat nur seine Frau ihn gezwungen, das böde Ding zu verkaufen. Wenn er es aber nicht los wird, íst es ja wirtschaftlich nur sinnvoll den weiterzufahren icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Preis bei der aktuellen Marktlage des XM erinnert mich an eine alte Geschichte:

Ein mir bekannter Oldtimer-Sammler wurde seinerzeit immer von seiner Frau genervt, seinen Fuhrpark doch zu verkleinern, da er ja auch nicht jünger würde. Er stellte bei einem Oldie-Treffen eines seiner Fahrzeuge völlig überteuert zum Verkauf aus. Darauf angesprochen, dass der Preis doch unrealistisch wäre, grinste er breit und meinte, dass er ja auch gar nicht verkaufen wolle. Er könne jedoch am Abend seiner Frau erklären, dass er es versucht hat, aber den alten Kram ja keiner haben wollte! Und so behielt er letztlich alle seine Fahrzeuge bis zu seinem Tod.

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit Ihr mal wisst, was Eure Prachtstücke (bei guter Pflege) wert sein KÖNNTEN:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300421983594

Eile ist geboten...

Mehr Infos hier: http://retrocarrosse.de/kfz_vk/kfz12%20xmv6.html

irgendwas mache ich falsch: mein Break hatte dazu noch beiges Leder UND Tempomat UND Alus aus Frankreich (die es in Deutschland nicht gegeben hat), also übervoll. Ok, er war nicht super in Schuss. Das hätte ich noch hinkriegen können. Und den verkaufe ich für 1.500,- ...

Gegen Autohandel an sich habe ich ja nichts, aber manche Preise sind ähnlich gerechtfertigt wie Maklerprovisionen. Wahrscheinlich dadurch, daß dem Verkäufer ein elaborater Schreibstil eignet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kundenauftrag heißt ohne Gewähr und Garantie.

gruß

Tim

Richtig lesen, das Auto wird ausdrücklich von einem gewerblichen Händler (Retro Garage) angeboten.

Den Passus, daß ein Kaufvertrag nur nach Besichtigung geschlossen wird finde ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Passus, daß ein Kaufvertrag nur nach Besichtigung geschlossen wird finde ich super.

Das hatte ich auch gedacht. Vielleicht sollte der Anbieter mal eher die Nutzungsbedingungen bei Ebay anschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...