21. Februar 201115 J. Hallo biete meinen xm 3,0 v6 y3 Bj 12/93 zum kauf an. Zum fahrzeug hat so gut wie vollausstattung.Und alles was elektrich ist funktioniert auch. Hat paar kratzer und Beulen aber nichts wildes.Laufleistung ca.226800 km wird jeden tag genutzt.Tüv hat er bis September 2012. So jetzt was vom vorbesitzer neu sein soll. Bremsbeläge vorne Neu. Luft-Öl filter neu Motoröl neu Zündkerzen neu Hydraulik-Öl neu Mängel.Fahrertür zylinder dreht durch. Ich muß ihn jetzt wegen private probleme verkaufen vieleicht will ihn ja jemand haben. so meine Preisvorstellung ist.Vb.1700 euronen. Hab zu zeit keine Bilder aber wenn richtiges interesse besteht kann ich welche schicken muß erst welche machen oder am besten besichtigen kommen. Der Wagen steht in Nrw in Recklinghausen Plz.45 nähe Bochum,Essen,Dortmund Wer interesse hat schreib mir ne Pn dann gib ich Händy nr raus.
21. Februar 201115 J. Hallo, Poste das Ganze doch bitte im Fahrzeug- und Teilemarkt BX/XM/Xantia. Danke! Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren