22. Februar 201115 J. Hi Kann mir jemand sagen wieviel AH die Original Batterie hat bei einen Evasion? Ich habe mal im netz nachgeschaut , dort wird von 56 bis 66 gesprochen :-(
22. Februar 201115 J. kann ich dir zwar auch nicht beantworten ,aber die Angabe betrifft die Kapazität der Batterie,Berechnet wird dieser Wert mithilfe der Stromstärke und der Zeit, und er gibt an, wie viel Ladung innerhalb einer Stunde durch einen Leiter fließt, wenn der elektrische Strom konstant bei 1 A (Ampere) bleibt.Also besorge dir ruhig eine mit mehr Ah ,sprich 66 etc. Wenn du die Absicht hast eine neue zu kaufen achte lieber auf die Höhe des Kälteprüfstroms, umso höher der ist umso besser springt der Wagen bei niedrigen Temperaturen an. Bearbeitet (22. Februar 201115 J. von rotti1970)
22. Februar 201115 J. Hey Also Standard ist so um die 66-70Ah drin. Ich würde aber immer das größtmögliche verbauen. Die Lichtmaschine liefert 90A, also geht da noch was. Von der Größe bekommt man auch fast 80Ah rein. Da ich dort leider noch mein Gassteuergerät sitzen habe, passen jetzt nur noch 68Ah rein. Dafür habe ich hinten noch eine zusatzbatterie (wegen hifi und so) mit nochmal 17Ah^^ Grüße André PS: Empfehlen kann ich dir die Banner UniBull Batterien, seeehr gut und vom Preis in Ordnung, wenn deine noch nicht schlapp macht würde ich solch eine bestellen.
22. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Ja ich brauche eine neue. Habe nur bedenken wenn ich zb. ne 80ah nehme, das dieser zu stark ist, und nicht immer voll beladen wird Werde mich dann wohl für ne BOSCH S3 Batterie 12V 70Ah 640A entscheiden Danke für die Antworten Bearbeitet (22. Februar 201115 J. von Sanni06)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren