24. Februar 201115 J. Ahhhh....Schade....dachte schon das Kabel Heidi bekäme Remake *gg Wo bitte bleiben die Bildäääär dieses schönen X2????
24. Februar 201115 J. hey Edgar, ich habe den schon gesehen ersatzweise kannst du dir meine karre bildhaft vorstellen
24. Februar 201115 J. Ganz einfach: Das Interface samt Adapterkabel für die Lenkradfernbedienung eines späten X1.... Fred, bei mir ist die original-musikanlage (jene mit cd-wechsler) raus und da ist ein teil drin, welches mp3 & wma spielen kann. aber: die lenkradfernbedienung geht natürlich nicht mehr. ich vermute, bei dir ist das auch deaktiviert. könnten ja mal bei gelegenheit zusammen dran was ändern. oder hat jemand schon eine anleitung für das wiederbeleben der lenkradfernbedienung im X2, wenn kein original-radio mehr verbaut ist? gruss christian
24. Februar 201115 J. Fred, bei mir ist die original-musikanlage (jene mit cd-wechsler) raus und da ist ein teil drin, welches mp3 & wma spielen kann. aber: die lenkradfernbedienung geht natürlich nicht mehr. ich vermute, bei dir ist das auch deaktiviert. könnten ja mal bei gelegenheit zusammen dran was ändern. oder hat jemand schon eine anleitung für das wiederbeleben der lenkradfernbedienung im X2, wenn kein original-radio mehr verbaut ist? gruss christian Da helfe ich gerne. Was haste den Feines verbaut?
24. Februar 201115 J. da ist gar nichts feines drin - es ist ein sony-teil von 2007 und für ca. 60 EUR, also echt nichts besonderes, wichtig ist für mich, dass ich mp3/wma abspielen kann, weil ich mir hauptsächlich hörbücher im auto reinziehe - höre ja bei der arbeit schon die ganze zeit internetradio-musik via phonostar dennoch, die lenkradfernbedienung fehlt mir im auto schon - es ist wesentlich sicherer Bearbeitet (24. Februar 201115 J. von nucepxx)
24. Februar 201115 J. Wenn ich mir so 1 und 1 zusammenzähle, kommt nur noch eine Frage bei mir auf: Machst Du nen Zwischenstop in Bocholt, @Fred?
24. Februar 201115 J. Wie jetzt ? Mir wurde erzählt das sich Kugelblitz diesen hier zugelegt hat ? http://farm2.static.flickr.com/1144/1010746881_c78efb355d.jpg
24. Februar 201115 J. Wenn ich mir so 1 und 1 zusammenzähle, kommt nur noch eine Frage bei mir auf: Machst Du nen Zwischenstop in Bocholt, @Fred? Könnte sein. --> PN
24. Februar 201115 J. Wie jetzt ?Mir wurde erzählt das sich Kugelblitz diesen hier zugelegt hat ? http://farm2.static.flickr.com/1144/1010746881_c78efb355d.jpg meine fresse, was für eine ätzende karre! da ist aber auch ne automatische gebläse im beifahrersitz integriert, oder?
24. Februar 201115 J. Könnte sein. --> PN alter dann musst du aber hier auch vorbeifahren!! ich will die karre sehen!
25. Februar 201115 J. meine fresse, was für eine ätzende karre! da ist aber auch ne automatische gebläse im beifahrersitz integriert, oder? Nein die sitzt auf dem Beifahrersitz
27. Februar 201115 J. Es gibt Gerüchte, der Wagen wäre in der Kurpfalz gesichtet worden. Mir wurde ein leider etwas undeutliches Bild zugespielt.
27. Februar 201115 J. Ersteller Na das sieht ja schon mal recht deutlich nach Activa aus, also wenn man den Felgen glaubt .... und eine schöne X2 Front
27. Februar 201115 J. leute, es ist doch die selbe karre wie meine - 1:1 - nur 80k weniger auf dem buckel
27. Februar 201115 J. Hmmm... Lässt sich so an, als hätte der Unfall für Fred was gutes gehabt! Schön, das außer einem schöneren Auto nix dabei rumgekommen ist!
27. Februar 201115 J. So, Vielen Dank für alles Mitsuchen, Mithelfen, Beraten! So stand mein Xantia letztes Wochenende vor mir (Probefahrt): Unschwer zu erkennen, es handelt sich um einen X2 HDi Activa. Gestern habe ich ihn angeholt, vielen Dank erstmal an Jane und Rolf für Alles! Details zum Xantia: EZ 04/2000, pivoine rot metallic, 102.445 km (bei Übergabe, jetzt ca. 820 mehr...), Schiebedach, Klimaautomatik, Regensensor, Activa-Velour teilelektrisch, LFB... Kleiner Makel war ein undichtes Hydractive-Ventil hinten, dass aber Dank TorstenX1's Hilfe jetzt wieder so tut wie es soll. Richtig schöne Bilder gibt es, wenn der Wagen richtig gewaschen und poliert wurde. Viele Grüße Fred Bearbeitet (27. Februar 201115 J. von Kugelblitz)
27. Februar 201115 J. wow! echt geil! da braucht es aber keine politur, wie ich sehe so und wie bist du auf den wagen gekommen? da hast du aber wirklich eine sehr gute empfehlung bekommen!
27. Februar 201115 J. Hach, ein Traum dein Activa HDi, diese Farbe und dieser Zustand sind erste Klasse Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit diesem Schmuckstück wünsche ich dir Gruß Marcel
27. Februar 201115 J. Die schönste Farbe die es gibt :-) Glückwunsch und allzeit gute Fahrt,vor allem knitterfrei :-)
27. Februar 201115 J. Die schönste Farbe die es gibt :-) Jawohl, aber zusammen mit rouge d'enfer alias Magmarot wie ich finde Wie man an solch ein Top-Exemplar kommt, würde mich auch mal interessieren...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren