22. Februar 201115 J. Hallo ich wollte mal fragen wieviel Geduld man bei einem Kauf über dieses Forum aufbringen sollte. Ich habe vor 14 Tagen einen Artikel bezahlt und diesen bislang nicht bekommen. Vom Verkäufer kamen keine Reaktionen auf mails und PNs. Bin ich jetzt ein Spießer, weil ich gerne das Teil oder zumindestens eine Antwort hätte? Es geht um einen relativ geringen Betrag (10 €) aber ich finde das trotzdem nicht in Ordnung. Was meint ihr? Grüße Stefan PS. Admin, falls dies die falsche Kategorie ist bitte verschieben
22. Februar 201115 J. Wenn es noch geht, dann ziehe deine Überweisung zurück. Ansonsten wäre eine Antwort des Verkäufers die einfachste Art die Angelegenheit zu klären-Anstand nennt man sowas... Die Höhe des Betrages ist Nebensache!!!
22. Februar 201115 J. Wenn es noch geht, dann ziehe deine Überweisung zurück. Seit wann kann man selbst getätigte Überweisungen zurückziehen?? @Piepenbrink: Unter den vielen zuverlässigen Verkäufern hier, haben wir leider auch ein Paar schwarze Schafe. Kuck doch mal, ob du über die Suche schon andere negative Threads zu seinem Benutzernamen findest. Ansonsten kann sowas natürlich diverse Gründe haben, von Unzuverlässigkeit bis hin zu Krankheit oder Urlaub.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren