Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen Lausitz

Hervorgehobene Antworten

moin.

wenn auch kurzfristig .es wird ein kleines cts geben .mit besuch der oldiemesse in chemnitz . treffpunkt ist das autohaus zwinscher in altmittweida am 10.9.11 um 9.00uhr . ein teil des stammtisches aus dresden rollt über die A 4 ,trifft sich an der raststätte dresdner tor. alles weitere über mich oder , CitroenfreundeDD@yahoogroups.de ,

gruß danilo

• Ersteller

schade...hab ich zu spät gelesen...:(

sorry...

gruss Maik

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

kleiner schubs...--->

was willste den schubsen ? ein trffen vom 10.9 ??? mal auf den kalender geschaut ?????

• Ersteller

nö einfach nur das thema...weil vllt findet sich ja noch jemand...!!!

Wie viele seid ihr denn?

Und wie schauts nun mit der Orga aus?

In der Lausitz wirds ja sicher etliche Citroenisten geben, wie überall anders auch. Nur erreichen wirst nur die, die hier im Forum angemeldet sind.

Und dann eben Mund zu Mund-Propaganda, wenn ihr euch mal formiert habt, in irgendeiner Kneipe oder was auch immer.. Eben der Stammtisch..

Sucht euch ne gängige Kneipe und macht eure Stammtische, vl kommen ja immer mehr dazu :)

• Ersteller

naja bis jetzt richtig aktiv...leider nur 3...aber es gibt ja ein paar interressenten...:)

und wegen der orga...sind leider immernoch dabei ne I-net seite zu erstellen (klappt nicht wie gewünscht) ...dann wollen wir noch ein paar Visitenkarten bzw Flayer machen und die dann verteilen...

schon alleine in unserer stadt gibt es min. 20 Fahrzeug wo ich was verteilen kann...

aber wie sagt man so schön...Aller Anfang ist Schwehr !!!

Gruss

Wohl wahr. Viel Glück :)

Immer mit der Ruhe eben :)

Rechtschreibung solltest noch etwas üben ;) Dann wirds vl eher was :)

Was klappt an der Website nich? Können auch PN schreiben oder so..

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Naja Website so an sich geht...aber mein Kumpel hat kaum Zeit die Hochzuladen...:(

Aber ich versuch das jetzt die nächsten 2 Wochen hinzubekommen...

gruss

• 4 Wochen später...

Ich hängs mal hier dran.

Keine Ahnung, ob Chemnitz zur Lausitz gehört, aber zumindest in der Nähe ist es. Könnte jemand aus Chemnitz oder Umgebung für mich kurz ein Auto anschauen? Der Verkäufer (Händler) gibt keine Auskunft über Vorbesitzer, Zahnriemen oder irgendwas.

Kommst Du, legst Du Geld auf den Tisch, kannst Du mitnehmen. Naja, ist mir bei 450 km Entfernung zu blöd, weil das Auto auf den Bildern eventuell nachlackiert aussieht.

Also wenn jemand aus Chemnitz ist oder sowieso dorthin kommt (genauer Stadtteil wäre wohl Altchemnitz), wäre das sehr nett. Evtl. Kosten erstatte ich natürlich.

hi,

altchemnitz ist wohl die annaberger str. . geb mal paar infos zum händler und um welches auto es sich handelt.

ich hatte bisher nur 2 xantias, könnte also zu xm oder ähnlichem kein wirkliches urteil abgeben.

vg

burg

Hast PN, hoffe ich.

Falls nicht, es ist ein grünes Xsara-Coupé 1.4i in Annabergerstraße 74 (Du scheinst DIch ja dort auszukennen ;-)), Autohof Eskara.

Es genügt mir schon der optische Eindruck, auf den Bildern sieht das Auto sehr sauber, aber auch irgendwie zweifarbig aus. Und ich möcht eben nicht die Reise machen um vor einem laienhaft reparierten Unfallwagen zu stehen.

Der Verkäufer ist, wie gesagt, völlig maulfaul am Telefon.

bericht per pn :-)

vg

burg

• 1 Monat später...
  • Ersteller

sooo....ihr lieben...

nun ist es endlich soweit...die website steht...

wünsche allen viel spaß...;)...vorallem den Lausitzern...:)

mfg

---> citroen-freunde-lausitz.de.vu

Und hier für Klickliebhaber der direkte Link: http://www.citroen-freunde-lausitz.de.vu/

(geht schneller ;))

Viel Erfolg mit dem neuen Forum. Sieht ja schon mal ganz gut aus. Das einzige, was ich darin schon vermisse, ist ein Chat :D

Gruß Daggi

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hey Daggi,

Danke für die Blumen...:)

naja chat dachte ich muss jetzt nicht unbedingt sein...könnte aber vllt noch kommen wenn es genug aktive mitglieder sind...:)

gruss Maik

• Ersteller

Jop auch schon gesehn...ich bin der jenige der dir dort schon geantwortet hat...:D:)

gruss Maik

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Schieb--->

• 1 Monat später...
  • Ersteller

schubs--->

na da trommel doch mal wen zusammen und rollt oder schwebt nach radebeul am ersten juni wochenende. zu den citroenfreunden - DD. ist in einem anderen teil des forums schon gelistet.

gruß aus chemnitz

• Ersteller

Jop wir kommen auch...;)

freu mich schon :)

Gruß

Nimm was mit von mir... nämlich viele liebe Grüße an Uwe, Danilo, Matthias & Co.

Gruß Daggi

@xantiaPower

Was hälts du davon, am nächsten WE mal n ganz kleines Lausitz-Treffen zu machen?

Bin übers WE schon wieder in der Heimat, da könnte man sich ja mal in NY treffen.

Nummern hatten wir schonmal ausgetauscht..

Btw ... haben wir uns glaub letztens schon mal kurz gesehen..ich kam bei N.Seifersdorf von der Autobahn und du warst in sonem Trupp von aufgemotzten Kisten unterwegs.

Dumm geschaut haben wir glaub beide... :)

Bearbeitet ( von borsti77)

• Ersteller

Hey,

leider bin ich das WE nicht da...:( müssten wir mal sehn ob du vllt entweder das WE vom 1.6 - 3.6 da bist oder das vom 22.6 - 24.6...

beim ersten ist in DD Cit Treff und am zweiten ist das MDCT bei Leipzig !

Kannst mir ja ne PN schicken welche We`s du mal hier bist.

Jaa :D da hab ich dich gesehn...:) hätte ich gewusst das du das bist hätte ich mal gehupt oder so... :D

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.