Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Jubi-Fest der TAVIG vom 11. - 13.06. in Nassau

Hervorgehobene Antworten

Einladung zum Jubiläumsfest der TAVIG: 11.-13. Juni 2011 (Pfingsten) in Nassau an der Lahn

Liebe TAVIG – Freunde,

hiermit lade ich euch recht herzlich zu unserem Jubiläumsfest ein. Unser Fest wird, wie schon 1983 und 1985, in Nassau an der Lahn stattfinden. Wir wollen das lange Pfingstwochenende nutzen, um uns nett zu unterhalten und am Sonntag eine Ausfahrt durchs Lahn-/ und Rheintal mit Besuch des Otto – Museums zu unternehmen. Eine Ausfahrt am Montagmittag zum Motorrad-Museum in Montabauer ist dann für die meisten schon ein Teil der Heimfahrt.

Wir nehmen am Stadtfest teil und werden selbstverständlich vom Bürgermeister willkommen geheißen. Die örtliche Presse ist eingeladen. Ein Höhepunkt dürfte auch das Grillfest am Sonntagabend sein. Zuvor kann man sich überflüssiger Pfunde mittels Tretboot fahren entledigen. Hauptsächlich werden wir uns aber der schönen Stadt und der Umgebung erfreuen. Benzingespräche und Sätze wie „ weißt du noch…“ werden sicherlich nicht fehlen. Auch ein kurzer Workshop am Samstagnachmittag ist denkbar: sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein Citroën mal den Geist aufgibt oder nicht so richtig laufen will. Spezialisten sind genug an Bord.

Da zu Pfingsten in Nassau die Pensions-/Hotelzimmer knapp sind und für die TAVIG nur wenige reserviert werden konnten, ist der Anmeldeschluss 25.März 2011.

Dieser Termin gilt natürlich auch für diejenigen, die auf dem Campingplatz wohnen! Bitte benutzt die beiliegenden Anmeldezettel.

Achtung:

Die Pensions-/Hotelzimmer werden direkt beim Verkehrsamt, Nassau-Touristik, gebucht (Buchungsvordruck siehe Anhang) – und die Campingplätze bei mir.

Ich freu’ mich auf Pfingsten,

Werner Basner

www.tavig.de

und hier die Info-Downloads:

- Programm

- Anmeldung für Teilnehmer

- Zimmer-Reservierung

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.