24. Februar 201115 J. hi habe letztens festgestellt das nach lösen der feststellbremse, die bremswirkung der selben nicht nachließ. bin dann mit schmackes losgefahren und sie löste sich dann langsam nach circa 10 metern. was würde da abhilfe schaffen ? Tumbleweed Bearbeitet (24. Februar 201115 J. von Tumbleweed)
24. Februar 201115 J. eventuell auch die seile gerostet, am liebsten macht es das am rechten rad an der öse am achschenkel! mfg tobi
24. Februar 201115 J. und die mechanik selber, wo die seile eingehangen werden, hatte ich auch schon mal schwergändig.
24. Februar 201115 J. Ersteller hi danke für die tips, was sollte ich da genau machen ? alles mal mit der ölkanne besuchen ? tumbleweed .
24. Februar 201115 J. am besten erst mal beide räder ab, und gucken ,ob am bremssattel die hebel vernünftig zurückgehen . sonst musst du auf die bühne und das blech vom kat abmachen
25. Februar 201115 J. Ersteller Hi Hab jetzt mal geguckt und so wie es aussieht werd ich wohl die Handbremsseile erneuern dürfen, wird wohl nicht sooo schwer sein, oder? Wäre da irgendwie was zu beachten? Oder vorsorglich was zu machen / beachten / berücksichtigen ? Thx sagt Tumbleweed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren