25. Februar 201115 J. Also mein HY kann das auch wenn die hintere Stoßstange nicht montiert und der Laderaum komplett leer ist. Da haben wir bei den ersten Fahr-/Bremsentests im letzten Frühjahr einen ganz schönen Schreck bekommen...
25. Februar 201115 J. moin, kann ich bestätigen. das geht.... Wenn die Reifen neu sind, die Bremsen vorne 100% gleich und der Bremskraftregler hinten niedrig eingestellt ist. Laderaum natürlich leer. Bei ungleich eingestellten Bremsen vorne und normal eingestellter Bremskraft hinten neigt er eher dazu hinten "rumzukommen". Er verliert hinten dann einfach zu früher die Haftung und die Verzögerung setzt sich dann in eine Drehbewegung seitlich (statt nach oben) um. Es ist halt doch ein altes Auto und hat in extremsituationen seine Tücken.. Man sollte das mit dem Bremseneinstellen wirklich sehr sehr genau machen. Bearbeitet (25. Februar 201115 J. von dumdidum)
26. Februar 201115 J. ja das kann ein HY auch! es ist aber im alltag nicht so lustig wie auf dem video!
4. März 201115 J. Ist mir vor 20 Jhren mit meinem PickUp-Hy passiert! das fühlt sich am Lenkrad richtig sch.... an, bin doch kein Stuntman ;-) Mein Vater der das von weitem sah, schüttelte nur den Kopf. Grüssle Leander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren