25. Februar 201115 J. Einbau! Hat da jemand 'ne schmerzfreie Idee, wie man die über die HA bekommt ohne sich die Hand abzureissen?
25. Februar 201115 J. ................mit einem bischen Gefummel geht das. Aber ich habe schon gehört,daß Leute die Hinterachse gelöst haben und so mehr Platz hatten. Gruß Torsten
25. Februar 201115 J. Ich habe vor ca. 3 Wochen alle 4 Leitungen bei meinem Break ausgetauscht. Wichtig dabei ist immer erst das Fädeln über der Achse und eine Leitung nach der anderen. Dauer: ca. 4 Std..
25. Februar 201115 J. bx? warum bx? dein fuhrpark bekam wieder zuwachs? was treibst denn aber auch immer? :-)
25. Februar 201115 J. Nein - nicht mein BX War ein Schnäppchen an der Holländischen Grenze - 1400er - 100,-€ Bekommt jetzt die 4 Leitungen nach hinten durch die ausgebauten vom Village ersetzt, dann noch Tankdeckelverriegelung und Heckklappenschloß instandsetzen, a bissel U-bodenschutz auf die bereits geschweißten Stellen (war schon geschweißt) und am Freitag kriegt er HU Danke nochmal auf diesem Weg an Olaf für die schnelle Intervention! Die Überführung von Ladbergen nach Kronach auf eigener Achse (430KM) war ein Genuß und der Wagen begnügte sich mit 5-6l :)
27. Februar 201115 J. Habe es einmal ohne Ausbau der Achse gemacht, würde das aber nie wieder versuchen. Die Achse ist in 30 Minuten komplett ausgebaut und man kann die Leitungen ohne Beschädigung einfädeln.
28. Februar 201115 J. Sind schon drin - war kein Problem, da is ja massig Platz - Danke für die Unterstützung
28. Februar 201115 J. @ Detlef, ich hätte Dir ja gerne noch den Bajonettverschluss am Tankstutzen wieder angeschweisst, aber da war mir einfach zuviel Publikum dabei...
1. März 201115 J. Lass ma der wird geklebt - Alternativ wäre noch ein Klettband am Tankdeckel denkbar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren