Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Federbeine inkontinent

Hervorgehobene Antworten

Meinst Du das jetzt LHM-mäßig?

Bei mir stehen die auf dem Standpunkt, vom LHM-Kreislauf darf gar nichts lecken oder feucht sein oder sonstwas, weil das ein "Bremskreislauf" ist.

Ich persönlich würde zwischen "feucht" und "lecken" doch ein wenig differenzieren. Wie immer im Leben ist bei der Einschätzung der Situation Fingerspitzengefühl gefragt.

• 5 Monate später...

Ich grabe den Beitrag nochmal aus. Wieviel LecWec sollte man denn in das System geben? In

der Anleitung steht 3% der Füllung. Wieviel auch immer das sein mag.

Ist das tatsächlich ausreichend?

Gruß

Herbert

• Ersteller
Ich grabe den Beitrag nochmal aus. Wieviel LecWec sollte man denn in das System geben? In

der Anleitung steht 3% der Füllung. Wieviel auch immer das sein mag.

Ist das tatsächlich ausreichend?

Gruß

Herbert

Ja, das reicht. Fahre jetzt eine Weile mit frischem LHM mit LecWec-Anteil. Die Situation an den Federbeinen hat sich deutlich verbessert. Muss mal den alten Schmodder abwischen, um zu sehen ob überhaupt noch was austritt.

Was auch gut funktioniert: Liqui Moly Olverlust-Stop. Hat einem schwitzenden Activa-Zylinder beigebracht, dass man auch dicht sein kann... :)

Das Zeug kann man ja auch in das Automatikgetriebe kippen. Aber dem traue ich nicht.

Hat das schon einer von euch gemacht? Und wenn ja, hat es irgendwas gebracht?

Gruß

Herbert

Hi

Darf ich mich hier kurz einmischen, und Nur auch wieder kurz Fragen *lol*, ob es ein Problem ist wenn diese Faltenbälge *looool*, kaputt und gerissen sind ?

Bei meinem Bixilein, sind da nämlich beide gerissen und schaun furchtbar aus ...

Kann ich damit Leben ? oder sollt ich sie neu geben ?

Sorry fürs Threadnapping , aber wollt hierzu nix neues aufmachen, zudem auch grad ein foto davon hier ist :)

LG

Joachim

• Ersteller
Das Zeug kann man ja auch in das Automatikgetriebe kippen. Aber dem traue ich nicht.

Hat das schon einer von euch gemacht? Und wenn ja, hat es irgendwas gebracht?

Gruß

Herbert

Ja, im 4HP14 meines Xantia fährt LecWec prophylaktisch auch mit, keinerlei Nebenwirkungen.

Mal sehen. Jetzt wo mein Zylonentanker auch noch einen Wohnwagen ziehen muss, werde ich das doch noch mal in Erwägung ziehen.

Gruß

Herbert

die Wirkung dieser Mittel beruht darauf, dass Elastomere geringfügig quellen und damit Verschleiß und alterungsbedingtes Schrumpfen ausgleichen. Damit erscheint eine prophylaktische Anwendung wenig empfehlenswert.

Gruß Gerd

• Ersteller
die Wirkung dieser Mittel beruht darauf, dass Elastomere geringfügig quellen und damit Verschleiß und alterungsbedingtes Schrumpfen ausgleichen. Damit erscheint eine prophylaktische Anwendung wenig empfehlenswert.

Gruß Gerd

Das sehen die Hersteller dieser Mittelchen natürlich anders. Ich denke , dass die Dichtungen bei einem 16 Jahre alten Fahrzeug durchaus dankbar sind für ein paar aufmunternde, äh, beim aufquellen helfende Inhaltsstoffe. Jedenfalls konnte ich keinerlei negativen Effekt feststellen. Ist aber eh eine Glaubensfrage.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.