27. Februar 201115 J. Wer kann mir sagen welcher Scheibenwasserbehälter beim AX (1,0 Bj. 94) richtig ist. Ich hatte vor einigen Tagen einen Behälter gesucht, weil mein derzeitiger leicht unddicht ist (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?111507-Scheibenwasserbeh%E4lter-f%FCr-Ax-gesucht&highlight=scheibenwasserbeh%E4lter). Nach einiger Zeit kam der Behälter auch, er unterscheidet sich aber deutlich von dem verbauten. Der gelieferte hat die Nummer 9561110180 und scheint deutlich kleiner zu sein als der bislang verbaute mit der Nummer 9561109980. Was ist nun richtig? Oder sind beide möglich? Grüße Stefan Behälter verbaut Behälter neu
27. Februar 201115 J. Der richtige hat die Nummer 6431 81 bei Cit und gleicht optisch dem bei Dir verbautem. Bei diesem ist der Einbau einer Pumpe für einen Heckwischer möglich. Der Wasserinhalt beim AX ist immer 3 Liter. Der untere scheint mir eher ein Behälter für die Scheinwerferwaschanlage zu sein.
30. Mai 20197 J. Das ist falsch was du geschrieben hast. Der obere ist für einen Ax genauso wie der untere. Der untere wurde bei den modeln ohne Heckwischer verbaut und mk2 . Der obere war oft im mk1 verbaut , Den gab es auch mit zwei pumpen Anschlüssen. MfG accm Kai wullencord Bearbeitet (30. Mai 20197 J. von Kayee4278)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren