1. März 201115 J. Hallo zusammen! Ich habe heut gesehn das bei mir innen an der Motorhaube alles voll Ölspritzer ist?? Vielleicht weiss jemand von was das kommt ! Hab gedacht ich frag hier erstmal bevor ich in die teure Werkstatt fahre!
1. März 201115 J. Hallo welchen Citroen fährst du den ? schaue doch mal ob dein Ölmessstab richtig drauf sitzt wie sehen deine kurbelwellenendlüftungs Schläuche aus würde die mal abmachen sind sicherlich verstopft die neben den Ölfilter
1. März 201115 J. Ersteller Hallo! Ich fahre einen C3 Bj.03 das mit dem ölstab da werd ich gleich nachsehen! kurbelwellenendlüftungs Schläuche aha naja werd das mal weitergeben hab da wirklich keine ahnung! :-) Aber Danke! Lg
1. März 201115 J. Hallo skally, hör auf fruchtfuppel. ich hatte nen Berlingo 1 bei dem die Kurbelwellenendlüftungsschläuche zu waren. Den Ölpeilstab hats nach oben raus gehauen und das gesammte Öl hab ich auf der Autobahn verloren. Endergebnis war ein kapitaler Motorschaden. Gruß Didi
1. März 201115 J. Ersteller Hallo Didi! da bekommt mann ja Angst was du erzählst :-( Habe heut nach dem Öl geschaut ist aber noch voll! Werd das morgen gleich prüfen lassen! Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren