1. März 201115 J. Hallo, ich habe einen Citroen XM von 1996, bei dem das originale Radio nicht mehr geht, weil die Einschalttaste defekt ist. Habe schon die Taste gegen die Mode-Taste getauscht, blieb aber erfolglos. Nun habe ich ein baugleiches Radio (ebenso alt, mit Cassetten-Player mit Dolby, worauf ich Wert lege) geschenkt bekommen, aber leider war der Code nicht dabei und wir können auch nicht in Erfahrung bringen aus welchem Auto das Radio stammt. Ich habe also nur die Nummer, die auf dem Radio eingeprägt ist: PHACBFT6004691 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ihn ohne die Fahrgestellnummer an den Code kommen kann? Oder hat einer noch ein original XM-Radio mit Code für mich? Mit freundlichen Grüßen Michael Führer www.m-fuehrer.de
1. März 201115 J. Hallo Michael, ich würde mal hier anrufen, ob das alte Radio zu reparieren ist. Die Jungs versetzen die Radio quasi in Neuzustand. Die Vertragshändler kaufen auch dort ihre Austausch-Radios 1A Handelsgesellschaft GmbH Thomas Hellerich Zacharias-Frank-Str. 7 92660 Neustadt/WN Deutschland Telefon: 0961/38 939 810 Fax: 0961/38 939 222 E-Mail: bosch-electronic-service@1ahandelsgesellschaft.de Für ein original WErks-Radio kann jeder freundliche Citroen-Händler den Code im Computer nachschauen. Weiß allerdings nicht, ob dazu die originale Fahrgestellnummer nötig ist. Einfcah mal fragen. Bei mir hat´s 3 Minuten gedauert und nichts gekostet. Cheers Andreas
1. März 201115 J. Ist doch das Clarion oder? Also mein Programm sagt der Code bei der Seriennummer ist 5265, sag mal bescheid ob es der war.
2. März 201115 J. Ersteller Nein, meines Wissens ist es von Philips für Citroen gebaut worden, steht nur Citroen drauf. Ich kann's aber im Moment nicht ausprobieren, das Auto ist gerade in Reparatur (Dieselpumpe undicht). MfG Michael Führer
2. März 201115 J. Lade Dir mal das http://www.file-upload.net/download-3253396/Car-radio-code-calculator.rar.html runter, da ist zwei mal Citroen dabei einmal normal und einmal old, Programm ist von 2003 sollte also Deins abdecken. Auspacken und obere exe ausführen (wird nicht installiert) ist virenfrei.
2. März 201115 J. Lade Dir mal das http://www.file-upload.net/download-3253396/Car-radio-code-calculator.rar.html runter Gibt's da auch ein Passwort dazu? T.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren