2. März 201115 J. Hallo zusammen, ich habe heute vor, erstmal die 3 Kerzen vorne zu wechseln, wie gehe ich dabei am besten vor? Wie lange werde ich ungefähr benötigen? Grüße aus München
2. März 201115 J. Vorne geht's einigermaßen. Plastik ab, Zündspulen ab, dann hast Du schon die Kerzen vor Dir. Vorsicht, das flache Zündkabel könnte gerade bei den Temperaturen jetzt spröde sein. Vorne alleine mit Zusammenbau: max. 1/2 Stunde. Hinten ist's haariger, dazu solltest Du Dir auch erst die Papierdichtung für die Ansaugbrücke besorgen. Außerdem muss die Drosselklappenbetätigung ab.
2. März 201115 J. Ersteller Hallo Lile, danke für die Nachricht, ich hab gestern schon mal die Abdeckung abgeschraubt, es war viel Öl bei den Zündspulen zu sehen.....was kann/ soll ich dagegen tun?? danke!
2. März 201115 J. Zum einen läuft es beim Ein-/Nachfüllen daneben, zum anderen werden die Nockenwellenkästen dieser Motoren irgendwann undicht. Das wird dann was größeres...
2. März 201115 J. Ersteller Hallo, also ich hab die Kerzen jetzt gewechselt, war vorne wirklich einfach. In der 1 Kerze war massig Öl drinnen, auch beim Kontakt, alles versaut... Wie komme ich jetzt nochmals genau hinten ran?? Danke!
2. März 201115 J. In den Citdoks steht alles drin: http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=117 Das Öl im ersten Loch stammt wie geschrieben vom Ein- und Nachfüllen, kein Anlaß zur Sorge - ist absolut üblich und nicht schädlich. Gruß Torsten
2. März 201115 J. naja, es sollte wohl raus da, oder ? Gruß Herbert @Torsten Du bekommst heute noch ne PN, wegen geplantem Termin
2. März 201115 J. Einlasskrümmerdichtung V6 ES9J4 190 PS Citroen Originalteil inkl. fachgerechtem Versand 9,00 Euro (Päckchen) Für Abholer 3,00
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren