2. März 201115 J. Hallo, der Startbildschirm in meiner Madame ist recht dunkel. Man kann kaum das Citroen Logo erkennen. Wenn der Bildschirm gestartet ist, ist die Helligkeit in Ordnung. Nur während des "Hochfahrens" bleibt er dunkel. Ist das eigentlich normal? Ich kenne es jedenfalls nicht anders.
2. März 201115 J. Was ist RT3? :D Mich würde interessieren, warum beim RT4 nach einem kurzen Zwischenstopp manchmal die Anzeige sofort da ist und manchmal erst nach einer Weile, nachdem das Citroen-Logo zu sehen war... Bearbeitet (2. März 201115 J. von timmy_g)
2. März 201115 J. Ersteller ... nachdem das Citroen-Logo zu sehen war... Hell oder dunkel? Los, sag schon - du gemeiner Kerl! @graboid Dass es bei dir genauso ist beruhigt mich nicht wirklich. Warum eine Grafik, wenn nur Schatten herrscht?
2. März 201115 J. Ersteller Äh... 2008er müsste drin sein. Aber auch bei der sollte das Citroen Logo zu erkennen sein, oder nicht?
2. März 201115 J. Ich meine nicht die Kartendaten, sondern die Firmware. Beim RT3 müsste die letzte Version 6.63 sein. Zitat vom Kartenlieferanten: So erkennen Sie die richtige Softwareversion: Schalten Sie das Gerät ein. Halten Sie die Taste für das Menü so lange gedrückt, bis sich das erweiterte Menü öffnet. Wählen Sie DEVICE DESCRIPTION (Gerätebeschreibung) aus. Die Softwareversion wird angezeigt. PS: ja das Logo sollte in jedem Fall zu sehen sein. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug der frühen Softwareversion. Bearbeitet (2. März 201115 J. von timmy_g)
2. März 201115 J. Ersteller Ich dachte immer, dass die Softwareversion direkt mit dem Jahrgang der Karten zusammen hängt. Ich kann im Moment leider nicht nachschauen, weil die Madame immer noch nicht da ist. Wir warten aber schon alle sehnsüchtig!
2. März 201115 J. Das dachte ich auch, weil es bei Becker immer so war. Die Kartendaten waren brandneu, aber die Firmware schon etwas angestaubt, was beim RT4 offenbar die Abstürze verursachte. Der Winter ist ja bald vorbei gell? Die nagelneuen Sommerräder liegen schon im Keller!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren