Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Glühbirnenfrage

Hervorgehobene Antworten

Nebler sind die erste Eskalationsstufe, wenn sich die Überholspur nicht von selbst räumt. Braucht man aber mit Nightbreakers in 99% der Fälle nicht. :)

Viele Grüße

Fred

Ja. Für am besten halte ich weißes Fahrlicht und gelbe Nebler. Das erzeugt etwas mehr Aufmerksamkeit.

Übrigens halte ich eingeschaltete NSW auf der Überholspur für ein echtes Sicherheitsplus. Sollten natürlich richtig eingestellt sein.

Kann man die Nebler auch einstellen?

Beim X1 auf jeden Fall. Schau mal:

!B3EbfwQ!Wk~$(KGrHqJ,!iwE)r5LhgtmBMk3(+Zf6Q~~_12.JPG

Das weiße Plastikrädchen verstellt das. Da greift (auf dem Bild nicht sichtbar) von schräg vorne ein Zahnrad rein, so dass man das theoretisch über den Schlitz in der Frontschürze erreichen und damit verstellen kann. De Facto ist aber bei den meisten Nebler innendrin die Mechanik fest. Da dreht sicht nichts mehr... ;)

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

Beim X1 auf jeden Fall. Schau mal:

!B3EbfwQ!Wk~$(KGrHqJ,!iwE)r5LhgtmBMk3(+Zf6Q~~_12.JPG

Das weiße Plastikrädchen verstellt das. Da greift (auf dem Bild nicht sichtbar) von schräg vorne ein Zahnrad rein, so dass man das theoretisch über den Schlitz in der Frontschürze erreichen und damit verstellen kann. De Facto ist aber bei den meisten Nebler innendrin die Mechanik fest. Da dreht sicht nichts mehr... ;)

Viele Grüße

Fred

Ah cool das wusste ich gar nicht :D Muss ich mir dann mal ansehen wenn ich mal irgendwann dort LED´s reinbastle. Ich denke mit ein bisschen Silikonspray wird die Mechanik wieder gängig, das ging bei den Scheinwerfern auch super.

Scheint nicht nur ein Problem der Mechanik außen zu sein, sondern auch innen schwergängig. Da kommt Öl nicht unbedingt so gut...

Viele Grüße

Fred :)

Nebler sind die erste Eskalationsstufe, wenn sich die Überholspur nicht von selbst räumt. Braucht man aber mit Nightbreakers in 99% der Fälle nicht. :)

Viele Grüße

Fred

du brauchst das schon mal gar nicht mit der lahmen pivoine-ente :D

hingegen hat Torsten noch vergessen, auf der linken Spur vor allem den Blinker zu setzen. Und sich bei seiner Hausbank um eine linke Spur-Kredit* zu bemühen. Fred, sowas brauchen wir selbst bei Dauervollgas gottseidank nicht ;)

* = gilt für Basti B auch ;)

Bearbeitet ( von AFS427)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.