3. März 201115 J. Da der Skoda wohl kaum eine HP bieten wird, bleib ich lieber gleich beim BX. Irgendwann kommt alles wieder. Der Trend geht wieder zu mehr Sachlichkeit und Kante zeigen. Vorbei die Zeiten in denen Scheinwerfer bis zu den Aussenspiegeln gezogen wurden. Oder sieht hier jemand keine Parallelen? http://www.autobild.de/bilder/bilder-sitzprobe-in-der-skoda-studie-visiond-1570363.html?bild=24&now=03#mmg
4. März 201115 J. Heckklappe, Format des Kofferraums - ein bißchen Ähnlichkeit kann man schonm erkennen. Hätte persönlich eher auf eine Mischung von Audi A3 und Ford Focus getippt...
4. März 201115 J. rechteckige Leuchten, das Konzept als Fließheck also besonders die Seitenlinie, das Kantige in Verbindung mit glatten Flächen ....und natürlich "das runde Lenkrad", der Frontgrill ist schon völlig anders geb ich ja zu. Naja darf man nicht zu eng sehen - Kugelblitz hat natürlich auch recht. Aber insgesamt: nicht schlecht das Design - Mit anderem Grill und Doppelbanane hätte es auch ein neuer C4 sein können.
4. März 201115 J. Schöner als der C4 allemal. Bin mal gespannt, der räubert sicher ganz schön die Kunden bei Golf und A3.
4. März 201115 J. Das Heck ist wirklich große Klasse! Endlich wieder mal ein schlichtes, geradliniges Fließheck. Hat mich mit den viereckigen Leuchten auch gleich spontan an den BX erinnert. Schade, dass die Hackfresse mit dem Riesengrill den schlichten Eindruck wieder zunichte macht…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren