Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CD Wechsler Kabel/anschluß

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich hätte gerne in meinem neuen Autowagen (Xantia Break Turbo C.T.) nen CD Wechsler drinnen.

Das 4030 ist original im Auto verbaut. Nur der Wechsler fehlt. Jetzt steht da zufällig noch n Xantia rum der nen Wechsler im Kofferraum hat. Auch der hat das 4030 verbaut. Hab ich mir dann gedacht. Der mit Wechsler steht rum und meiner soll fahren da bau ich nur den Wechsler um. Allerdings finde ich vorne am Radio kein Kabel wo der Wechsler angeschlossen ist. Der funktioniert aber und im Kofferraum am Wechsler kommt ja auch n kabel an.

Muß ich jetzt das halbe Auto zerlegen um das Kabel da rauszubekommen oder liegt im Besten fall in meinem neuen schon n Kabel wo der Wechsler angeschlossen wird.

Wenn da einer was weiß bin ich für jeden Tip dankbar. Und falls ich das Kabel verlegen muß. wenn einer n Ausgebautes Originales Kabel hat würd ich das auch nehmen damit ich nicht zwei Autos zerlegen und wieder zusammen bauen muß.

Gruß

Stephan

Jepp, so ist es, Du mußt das Wechslerkabel ausbauen und in das andere Auto einbauen.........

Hatte ein aehnliches Problem,ich habe mir einen Wechsler besorgt,der aber leider das falsche Kabel dran hatte.

Den passenden Adapter (mehr hab ich nicht gebraucht) hab ich bei einem Anbieter in der Bucht gefunden.Schau mal nach Adapter Universe oder aehnlich.....Gruss

Hallo,

hat sich erstmal erledigt. Hab jetzt Radio und Wechsler vom X2 drin. Da ist n separates Kabel was vom Wechsler ans Radio angeschlossen wird. War erst mal der einfache und schnellere weg. Muß zwar jetzt auf die LFB verzichten aber wenn ich mal viel Zeit hab, dann kommt der X1 Wechsler mitsamt Kabel und gedöns rein.

Gruß

Stephan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.