5. März 201115 J. Moin, voller Freude geben wir bekannt: das 1. Citroën C15 - Treffen findet vom 30. September bis zum 3. Oktober 2011 in Hennef-Fernegierscheid auf der Wiese von Fenna und Monti statt! Ab der B8 ist die Anfahrt ausgewinkelt. Info: Fenna, Mobil: 0177 - 448 19 68, Monti, Mobil: 0171 - 556 29 39 Hennef - Fernegierscheid fröhliche Grüße N:-)
3. April 201115 J. Ersteller Moin, hier der Link zum Flyer. Am Besten ein paar ausdrucken und an jeden C15 hängen den man sieht. http://ccrr.de/termine/Fernegierscheidt_11.pdf Ich bin mal gespannt wieviele C15 auftauchen! Fröhliche Grüße N:-)
27. April 201115 J. Ich kann noch nicht 100% zusagen, aber wenn ich nur irgendwie in der erreichbaren Nähe bin, dann komm ich vorbei. Das mit dem Zettel dranhängen werd ich auch machen wenn ich die beiden hier in der Stadt mal sehen sollte...
29. April 201115 J. -> Am Besten ein paar ausdrucken und an jeden C15 hängen den man sieht<- noch viel seltener als CX...hier fährt kein einziger mehr, leider. lg micha
20. August 201115 J. Ersteller Moin, nach dem Urlaub ist mir aufgefallen dass es garnicht mehr so lange ist bis zum C15-Treffen in Fernegierscheid! Vorfreudige Grüße N :-) Bearbeitet (20. August 201115 J. von LordAir)
12. September 201114 J. Hallo, ich muß leider absagen. Mein C15 hat vor 2 Wochen einen Zylinderkopfdichtungsschaden erlitten. Muß jetzt erstmal sehen ob, wann und wie es weitergeht... :-( Wäre jedenfalls sehr schade wenn nicht, eigentlich wollte ich die 400.000 noch mindestens knacken...
1. Oktober 201114 J. Ersteller Moin Victor, das Treffen ist nett, wir haben uns heute schon gut unterhalten. Wenn du Teile für deinen C15 brauchst melde dich mal bei mir, ich frische gerade die Vorräte in meinem Lager auf. So, das nächste Bier erteilt mir automatisch Tastaturverbot :-) Fröhliche Grüße Norbert
3. Oktober 201114 J. Hallo Norbert, wünsche euch noch viel Vergnügen in Hennef! Mach doch mal ein-zwei Bilder! Mittlerweile ist beschlossen: es wird weitergehen mit dem Auto. Was sonst... :-) Wegen Teilen melde ich mich noch bei Dir. Grüße, Victor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren