5. März 201115 J. Schaut mal was ich heute am Strand gefunden habe Bearbeitet (5. März 201115 J. von afterdark66)
5. März 201115 J. Früher 11CV Activa, erkennbar am dickem Stabi. Den kann man sicher noch mit vertretbarem Aufwand restaurieren... Bearbeitet (5. März 201115 J. von schubschiff)
6. März 201115 J. Wow, Steilküste... hört sich nach ´nem Remake eines James Dean-Klassikers an, aber dann müßten dort zwei Autowracks liegen... Oder einer hat sich nicht getraut- war das nicht mal in irgendner Japsen-Werbung so, Toyota vielleicht??? Gruß, Uli
6. März 201115 J. Diesen Spätsommer in Irland: Wir sind nachher mit dem Tandem auch den Berg da hoch. Muss ganz nett ausgesehen haben der Absturz. Ist allerdings unverständlich, warum das Wrack da liegenbleibt, Irland braucht den Tourismus eigentlich. Gruß, gasmann Das hier war am Strand von Aran Island: Französische Bulldogge auf Deinem 3.Bild? Bearbeitet (6. März 201115 J. von gasmann)
6. März 201115 J. Diesen Spätsommer in Irland: wo sind die ersten Aufnahmen gemacht? Sieht aus wie auf Achill Island Gruß Thomas
6. März 201115 J. Diesen Spätsommer in Irland:wo sind die ersten Aufnahmen gemacht? Sieht aus wie auf Achill Island Gruß Thomas Five Finger Strand,Malin Gruß, gasmann
6. März 201115 J. Ich mag den Kampf zwischen Natur und Maschine. Dieses Peugeot habe ich bei meiner Großmutter um die Ecke entdeckt. http://www.flickr.com/photos/ypsdyane/2515747973/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren