5. März 201115 J. Hallo, über dem Thermostat befindet sich eine Entlüftungsschraube des Kühlsystems. Das Teil ist (wahrscheinlich) im Motorblock reingeschraubt. Seitlich ist daran ein Schlauch befestigt. Dieses Teil hat bei meinem ein Loch und Kühlwasser tritt aus. Hat einer so ein Teil ? Ist ne Art T-Stück mit der Entlüftungsschraube drin. Mache ein Bild und stelle das später ein... X1 1,8i 1995 (nicht mein TCT) Gruß HG
5. März 201115 J. Habe ich da, kompl. mit Gehäuse wo die Zündspule dran geschraubt ist. Gruss Stephan
5. März 201115 J. Ersteller http://forum.andre-citroen-club.de/album.php?albumid=83&attachmentid=766 Hier das Bild Ist das Teil über dem Thermostat mit der Entlüftungsschraube (Imbus) da wo der Schlauch halb drauf ist (nicht das Thermostatgehäuse). Hast du das Stephan? Gruß HG Bearbeitet (5. März 201115 J. von hglipp)
5. März 201115 J. es geht doch viel einfacher um ein Bild vom eigenen Computer mit dem Grafikknopf in einen Bericht einzufügen. Dann steht hier eine Miniatur und wenn man drauf klickt sieht man das Original.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren