6. März 201115 J. Hallo an alle, könnt Ihr mir einen guten Autogas-Umrüster im Berliner Raum empfehlen? Man liest so viel von Problemen mit den Herrschaften, diejenigen, die gut sein sollen, sitzen soweit weg von Berlin. Einen Umrüster wählen, welcher 500 - 600 Km weit weg ist..? Es geht um meinen neu erworbenen Citroen Evasion 2.0 16V (100KW). Für gute Tipps bin ich sehr dankbar. Schöne Grüsse Ramoncello
8. März 201115 J. Ich könnte dir Blisse in Brück vorschlagen. Zwar kann ich nichts zur Qualität sagen, aber die sind Citroen-Händler und verbauen seit ca. 10 Jahren LPG-Anlagen. Sie sollten den Motor also kennen.
8. März 201115 J. Den wollte ich auch gerade vorschlagen! Dort bin ich mal mit einem (m.E. damals zu teuer angebotenen) umgerüsteten C6 probegefahren. Es war aber keine Prins-Anlage. Und ich glaube auch nicht, dass der eine Additiveinspritzung hatte.
8. März 201115 J. Seit einiger Zeit verbauen sie auf Wunsch V-Lube. Bevor es das gab, wurde gar nichts in der Richtung verbaut, da außer V-Lube nichts eine ABE hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren