6. März 201115 J. Lieber Xantiaheinz, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Feier schön und lass dich feiern. Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und noch viele viele Treffen mit den anderen "Verrückten"! Hab Spaß! Gruß Daggi
6. März 201115 J. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vor allen Dingen aber Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit!
6. März 201115 J. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche lieber Heinz, ich wünsch Dir all das, was Du Dir wünschst....Glück und Gesundheit. Thomas
6. März 201115 J. Moin, Moin Heinz, herzlichen Glückwunsch auch aus dem wilden Süden! Alles Gute und noch 100 gesunde Jahre mit 1.000.000 Forenbeiträgen! Martin
6. März 201115 J. Hallo Heinz, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit weiterhin, wünsche ich Dir! Marco
7. März 201115 J. Danke euch allen, der Tag wurde würdig begangen mit einem Bordeaux, der nur halb so alt geworden ist wie ich!
7. März 201115 J. Ersteller ... würdig begangen mit einem Bordeaux, der nur halb so alt geworden ist wie ich! Da sieht mans mal wieder, das Beste ist immer aus den Kinderschuhen raus Gruß Daggi
7. März 201115 J. ... und der rüstige Jubilar verbringt die Stunden im Kreise seiner Lieben Alles Gute Heinz!
7. März 201115 J. Einen Herzlichen Glückwunsch aus Ladbergen, und soeben telefonisch übermittelt, auch aus Wildeshausen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren